11.08.09 15:33 Uhr
 16.114
 

"Total rollig": Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe war beim Dreh versext

Die Darsteller der Harry-Potter-Filme kennen sich seit Jahren, sind miteinander groß geworden. Entsprechend geht es bei den Dreharbeiten schweinisch zu.

Darstellerin Bonnie Wright (spielt die Rolle der Ginny Weasley) verriet nun, dass sich die Darsteller am Set immer wieder über Sex unterhalten.

Am schlimmsten sei Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe selber, sagte Wright. Er sei dauernd "total rollig" gewesen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Dreh, Daniel Radcliffe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 16:11 Uhr von EvilMoe523
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Was glaubst du wohl warum "Total rollig" in Anfühungszeichen steht? Viele deutsche Sprüche und Redewendungen scheinst du ja nicht zu kennen oder? :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:13 Uhr von Vampy32
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Vieleicht: sollte das nicht "Er sei dauernd.. " sonder "Sie sei dauernd..." heißen und er war wohl rattig :-)
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:38 Uhr von Dr.Avalanche
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
aha: wen sich also leute ein paar jahre kennen geht es automatisch schweinisch zwischen denen zu. Ich glaub ich lebe in der falschen welt.
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:15 Uhr von NetCrack
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Teenager unterhalten sich über Sex?! Skandal, wo gibt´s denn sowas ;) ?
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:59 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heisst denn: dass man miteinander aufwächst automatisch auch dass man miteinander "schweinisch" umgeht? lol
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:29 Uhr von my_mystery
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Schweinen spricht man von Rausche oder Brunst ...

*oinkoinkoink*

(c:
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:39 Uhr von bine86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: einen menschen als "rollig" zu bezeichnen nennt man "verletzung einer selektionsrestriktion". man überträgt so metaphorisch das tierische verhalten auf den so bezeichneten menschen.

dasselbe ist es über das essverhalten eines menschen zu sagen: "er frisst sein brot". das verb "fressen" wird eigentlich nur im kontext mit tieren verwendet. man überträgt das tierische essverhalten auf den menschen, indem man sich in dieser weise äußert.
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:41 Uhr von Firehedgehog
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was bedeutet denn "versext"? Soll das eine Anspielung auf die Zauberwelt und das Wort "verhext" sein oder gehört das zu dem neuen Sprachgebrauch wie auch "Sexting"?
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:52 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: Harry die alte Sau! :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:09 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja normal
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:20 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: das auch menschen über sex reden
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:42 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: gehört in dem Alter eben dazu
Kommentar ansehen
11.08.2009 23:58 Uhr von Kunstfurzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rollig und versext: ist die Sprache der BILD Zeitung und der Express Leser. Armselige Menschen, die das auch noch gut oder interessant finden.
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:21 Uhr von derPudel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Rollig" ist doch eines der normalsten Wörter die es gibt, ist schon lange im Sprachgebrauch.

Wie wärs mit ein bischen sozialer Interaktion, dann bekommt man sowas auch mit.
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:28 Uhr von Das_Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: must du dir das schwein dazu immer erst kaufen? *bg*

das thema sex ist doch eh über all im grunde genommen gesprächstoffs thema nummer eins endweder über andere oder bei sich selbst. die meisten geben es nur nicht gerne zu und weil wir ja alle so herlich an einander vorbei leben kriegt es ja kaum einer mit beste beispiel.

geh mal auf ne party die seit 9uhr abends läuft und erschein dort um 11uhr und sei mal NICHT besoffen du wirst schrein was dort für theman laufen die du im standart zustand (uff party besoffen) garnicht mit kriegst. peaceeee
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:42 Uhr von Bluti666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"versext": Dieses Wort kann der Autor doch nur aus der Praline kennen...