11.08.09 17:05 Uhr
 569
 

"Anna und die Liebe": Jeanette Biedermann bleibt der Serie treu

Die Meldung, dass Jeanette Biedermann aus "Anna und die Liebe" aussteigt, wurde am heutigen Dienstag offiziel von SAT.1 dementiert.

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt kommentierte die Falschmeldung des "Express" mit den Worten: "Jeanette Biedermann bleibt den Zuschauern auf jeden Fall noch längere Zeit erhalten. Dass in einer täglichen Serie neue Darsteller dazu stoßen, ist völlig normal."

Außerdem wurde die Verpflichtungen des ehemaligen "GZSZ"-Stars, Josephine Schmidt bekannt gegeben. Sie wird als "freche Göre" mit Brust-Piercings beschrieben.


WebReporter: calli12
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Liebe, Jeanette Biedermann, Anna und die Liebe
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 15:35 Uhr von calli12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für AudL-Fans freut es mich, auch wenn ich die Serie nicht mag ( weil meine Freundin mir damit ständig auf die Nerven geht :-) )

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?