11.08.09 14:31 Uhr
 712
 

Betreuer machte sich bei Spielchen an kleine Mädchen heran und missbrauchte sie

Ein Betreuer eines Zeltlagers missbrauchte vermutlich fünf Mädchen zwischen acht und elf Jahren.

Der Täter inszenierte einige Spielchen, bei denen er sich dann an die Opfer herangemacht haben soll. Der Kinderschänder selbst gestand bereits den sexuellen Missbrauch der Polizei.

Das Zeltlager fand im Landkreis Neuburg an der Donau (Bayern) statt. Insgesamt zelteten dort 30 Kinder.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Mädchen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 14:38 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der will doch nur spielen! Die Kinder haben sich das bestimmt nur ausgedacht oder es wurde ihnen von Eltern / Psychologen eingeredet. Gestanden hat er bestimmt nur, dass er mit denen gespielt hat.
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:40 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon: schlimm geworden, daß man seine Kinder nicht mehr zum Zelten, zu Ausflügen oder auf den Spielplatz lassen kann, ohne selbst dabei zu sein.

Ist schon schlimm geworden, was es an perversen Leuten so gibt. Und dann hatte die alle eine schreckliche Kindheit, später hat sie keiner lieb gehabt und heute wollen sie auch mal gegenüber Schwächeren stark sein.

Pfui und igitt; wegsperren für immer und ewig.
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:59 Uhr von itsadaydream
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stoppschild dran und gut is.
</i off>
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:05 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@itsadaydream: Hab stark gelacht... :-D
Kommentar ansehen
11.08.2009 22:14 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shiftleader ?? Glaubst du wirklich das es vor 10,20 oder 30 jahren anders oder besser war?

Wenn du das glaubst bist du ganz schön naiv.

Ich muß dich enttäuschen , es war sogar schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?