11.08.09 15:23 Uhr
 236
 

Kurios: Sonnenbrillen für Vierbeiner - Die Hunde-Sonnenbrille

Für unsere vierbeinigen Freunde gibt es wirklich alles. Zum Beispiel Hundeschirme und nun auch Hunde-Sonnenbrillen.

Die Brillen sehen noch nicht nach Designerbrillen von Gucci & Co aus. Eher ein bisschen wie Schwimmbrillen. Die Hunde-Sonnenbrillen haben aber einen ernsten Hintergrund.

Hunde haben nämlich viel lichtempfindlichere Augen als Menschen und sind daher mehr gefährdet. Sie bräuchten Sonnenbrillen also viel dringender als ihre Herrchen. Die Brillen helfen, dass Hunde auch im Alter noch gut sehen können.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Sonne, Vierbeiner
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 13:56 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zugegeben, die Brillen sehen wirklich lustig aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das den Hunden gefällt. Es gibt ja auch Leute, die den Hunden Kleider anziehen. Davon bin ich kein Fan. Aber ich denke, dass solche Brillen wirklich wichtig für Hunde sind...
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:28 Uhr von shofflehead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hunde-Sonnenbrille: mein hund hat eine, er braucht sie beim motorrad fahren
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:40 Uhr von Krebstante
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ddd: Wie haben nur die Millionen Generationen von Hunden, die bisher auf unserem Planeten gelebt und überlebt haben, ohne Sonnenbrillen auskommen können?
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:00 Uhr von shofflehead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hundebrille: mein hund braucht sie zum motorrad fahren :)
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:14 Uhr von ausgefallenesachen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Motorrad fahren coole Idee shofflehead!
beim motorradfahren könnte ich mir diese Hundebrille auch gut vorstellen ;-)

lol
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:23 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Hund mit Brille...ich glaube nicht, dass es dem Tier gefällt
Kommentar ansehen
14.08.2009 02:52 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tun: sie auch nicht UND brauchen sie auch nicht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?