11.08.09 13:44 Uhr
 497
 

Fußball: VfB Stuttgart stellt Jens Lehmann eine Vertragsverlängerung in Aussicht

Der Präsident des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, hat seinem Torhüter Jens Lehmann deine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.

Gegenüber der "Bild" sagte Staudt: "Wir unterstützen Jens in seiner Lebensplanung. Auch, wenn die vorsehen sollte, dass er weiter im Tor stehen wird." Lehmanns Vertrag endet zum Ende der Saison.

Für Lehmanns Forderung nach neuen Spielern, die der 39-jährige nach der Niederlage seiner Mannschaft zum Saisonauftakt gefordert hatte, zeigt Staudt vollstes Verständnis, weist jedoch auch darauf hin, dass man die finanziellen Aspekte dabei berücksichtigen muss.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Vertrag, Jens Lehmann, Vertragsverlängerung, Aussicht
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 16:05 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er noch so hervorragend hält: wie er es zur Zeit macht, ist es absolut nachvollziehbar, mit ihm zu verlängern. Einen passenden Nachfolger für einen großen Torwart zu finden, ist ja nicht ganz einfach (siehe München).
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:05 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Man sind die bescheuert.
Haben die schon vergessen,was Lehmann ständig für Aussetzer macht und Mainz (danke Jens :D) damals nur dank Lehmanns Dummheit einen Punkt mitnehmen durften?

Ausserdem mit wem wurde denn die gute Siegesserie gestartet? Mit dem 2ten Torhüter.Der hat fehlerlos gehalten.Lehmann dagegen letzten Spiel doch eher gepatzt.

Stuttgart braucht Lehmann absolut 0.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?