11.08.09 14:15 Uhr
 1.834
 

Neue Preise bei T-Mobile: iPhone ab Samstag teurer

T-Mobile erhöht die Preise für das iPhone 3G und das zweite aktuelle Modell von Apple, das iPhone 3G S. Ab dem 15. August zahlt man für die beiden Smartphones mit den Einsteigertarifen Complete XS und Complete 60 mehr. Die anderen Tarife bleiben unverändert.

Die Mehrkosten betragen bei der Anschaffung des Telefons 100 Euro. Der Verkaufspreis erhöht sich von vormals 59,95 Euro auf 159,95 Euro für das iPhone 3G. Bei dem Modell mit 16 GB Speicherplatz, dem iPhone 3G S zahlt man gleich 120 Euro mehr, nämlich 249,95 statt 129,95 Euro.

Diese Preise gelten für den Tarif Complete XS. Beim Tarif Complete 60 beträgt der Preis ab Samstag 99,95 Euro statt 1 Euro. Die Pressestelle gab bekannt, dass die früheren Preise eine Aktion waren und die ab Samstag gültigen Preise die ursprünglich berechneten sind.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, iPhone, Mobil, T-Mobile
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 12:25 Uhr von woodfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Preismodell ab Samstag macht es, wie auch im Artikel zu lesen, unattraktiver, das iPhone bei T-Mobile zu kaufen und dann mit einer fremden SIM-Karte zu betreiben. Das und das Aus von Vodafone sind Zeichen von aggressiver Verkaufstaktik seitens T-Mobile.
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:18 Uhr von xmg3
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wuahahah: genau so und nicht anders!
besiegelt nur euren untergang, ihr vollidioten.
ihr stellt die preise höher? na und? wir kaufen einfach nichtmehr!
haha!
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:27 Uhr von Eleator
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
WAS?! NOCH TEURER?!!?!
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:28 Uhr von fortimbras
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gut so das iphone war ja viel zu teuer es gab ja immernoch irgendwo leute die sich das leisten konnten...

bestellen sich die dies haben wollen eben eins ohne vertrag ausm ausland
wer braucht schon tmobile/telekom?
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:29 Uhr von fortimbras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edit: viel zu billig mein ich natürlich...
kann schliesslich nicht teuer genug sein -.-
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:39 Uhr von tejoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: das Aus von Vodafone? habe ich was verpasst?
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:55 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gute: Idee. Die Freaks werden es weiterhin bezahlen. ^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:02 Uhr von woodfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tejoe: sorry, das war komisch ausgedrückt. ich meinte den Verkauf vom iPhone mit Vodafone-Vertrag...
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:04 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das: iPhone ist ein Mode Handy und Status Symbol was es am preis nimmt hält es in den Funktionen nicht....Überteuert und es besitzen nur solche idioten die keine eigene meinung haben
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:06 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld: wer das Iphone kauft!
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:46 Uhr von Ravenheart76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und immer: wieder schön auf den Iphone-Usern rumhauen. Ich habe auch eins und bin glücklich damit. Es erfüllt genau das, was ich von einem Smartphone erwarte und die Haptik ist unerreicht. Und bevor ich mir 3-4 Tarife für 20 €/Monat anschaffe (bei jedem Provider einen), um ja kostenlos zu telefonieren, lege ich die Kohle lieber T-Mobile auf den Tisch und freue mich über genügend Freiminuten und Frei-SMS für meine Zwecke. Dazu noch die Datenflat, und ich bin ein wunschlos glücklicher Iphone-User.
Ein weiterer Vorteil: Ich muss nicht schauen, welches Handy gerade geklingelt hat.
Frei nach dem Motto:
Suchst du noch oder telefonierst du schon?

Und jetzt her mit den Minussen, weil ich mein Iphone mag.
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:48 Uhr von RedStar99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apple hat: es sogar schriftlich (mehrmals) in Interviews gesagt, dass sie nur an hochwertigen Kunden interessiert sind. Also was solls.
Ich nenn das immer noch Diskreminierung. Knebelverträge und überteuerte Ware mit fehlenden Funktionen.
Aber es ist halt ein Modegerät und Statussymbol. Was solls.
Ich bin stolzer Besitzer einen Nokia Xpress Music 5800. Das kann alles was ich benötige.
Zwar ohne den "Schick" des iPhones aber bei diesen Verträgen und Preisen kann ich sehr gut darauf verzichten.
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:17 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiss Iphone Poser geschieht euch recht. Wenn euch das ein großer Penis wert ist.

Ich will wieder die Zeit zurück in der Apple Qualität Produziert hat und nicht irgendwelche Hippen Leute mit ihrem Macbook bei Starbucks sitzen damit auch jeder sieht das sie ein MacBook haben.

Android FTW!!!!!
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:08 Uhr von Psiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die glsuben doch nicht das es noch leute gibt die das noch kaufen werden wenn es fast doppelt so teuer wird.
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:20 Uhr von Evil0Dead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab ein iFön und bin glücklich damit.
Für mich war der Grund dass ich als unter 25 Jähriger zusätzliche vergünstigungen bekommen habe und somit ein vollwertige Datenflat zu nem Preis bekommen habe, der mir zusagt.
Und dass das iPhone nicht fehlerfrei ist sollte wohl jedem klar sein.
Flash fehlt - gut und? wenn ich mir bspw. flahs portierungen für linux ansehe weiß ich warum weil Adobe es nicht gebacken bekommt.
Thetering kann man mit OS 3.0 >= auch aktivieren davor gabs hacks und jailbreak dafür.

Dann @den 5800 User, das 5088 is ansich kein schlechtes Gerät, aber ein S60v3 sprich die Software ist eher langsam und spätestens wenn man eine JavaApp startet ist schluss mit lustig.
Die HTC-Geräte selbes Problem, kein JavaHeap
und da weiß ich wovon ich rede - ich arbeite mit den Dingern!
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:32 Uhr von RedStar99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Evil0Dead: Auf dem 5800er läuft die S60v5 nicht v3. Aber denke das macht es jetzt auch nicht fett. Keine Ahnung.
Benutze keine Javaanwendungen am Handy. Zocken tu ich an der Konsole oder am PC.
Für mich ist das Handy zum Telefonieren, SMS schreiben und MP3-Player.
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:00 Uhr von Aether
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Voll*******: könnt ihr nicht richtig lesen?

Setzt euch noch mal hin ihr Bauern und lest richtig.

Wenn ihr nur "teurer" entdeckt, habt ihr nen Grund um zu meckern. Aber um was es tatsächlich geht, seht ihr nich.

Bauern!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben