11.08.09 12:56 Uhr
 491
 

Erste Konzept-Bilder von Nintendos neuem Controller für die Wii

Mit einem speziellen Reit-Controller hat Nintendo eine neue Peripherie für seine Wii-Konsole patentieren lassen. Hierzu wurden die ersten Konzept-Bilder veröffentlicht.

Der Sattel-Controller sei mit einem Sitzkissen vergleichbar, in dessen sich die Wii-Fernbedienung stecken lässt.

Womöglich findet der Controller Einsatz in künftigen First-Party-Titeln.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Nintendo, Wii, Konzept, Controller
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 12:59 Uhr von Maikrobini
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG my ass was soll das denn?!
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:07 Uhr von Jay96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: Ich hätte mir was besseres von Nintendo erhofft!
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:10 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: *lol* Sieht ja total strange aus. Aber ich hab da großes Vertrauen in Nintendo - die wissen schon, was sie tun.
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:49 Uhr von CroNeo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen dann auch "Reit-Spiele" für Frauen? Hach, wenn das Ding noch vibrieren würde, wär´s perfekt. ;)
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:00 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UMPF: Das ist kein neuer Controller, sondern "nur" eine neue Controllerhalterung für den Wii-Controller. So wie auch das Wii-Lenkrad kein eigener Controller ist...
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:05 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Reiten... soso... ^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:20 Uhr von DeepForcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eill einer von euch geld verdienen? dann lasst euch denn Wii-Helm patentieren. da oben steckt man dann ne 2. fernbedienung rein die einen ducken oder zur seite gehen/ausweichen lässt ;).
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:47 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schon nen grund haben warum das ding so aussieht, oder? sieht dennoch höchst kurios aus....