11.08.09 12:38 Uhr
 2.041
 

Deutschland: Großer Schlaftest startet

Der Bettsystem-Hersteller Lattoflex startet einen bundesweiten Schlaftest.

Insgesamt sucht Lattoflex 300 Testschläfer. Zur Belohnung erhält der Tester ein Bettsystem geschenkt.

Laut Professor Dr. Zuelly, der Präsident der Deutschen Akademie für Gesundheit und Schlaf, ist die Hauptfrage des Tests: "Welche Auswirkungen hat das Lattoflex Bettsystem auf Ihre Schlafqualität und eventuell vorhandene morgendliche Rückenschmerzen?"


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Schlaf
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 12:48 Uhr von Zauberonkel
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
WIE BITTE?
Wieso kommen news ohne informationsinhalt, die eindeutig WERBUNG für ein produkt enthalten auf diese seite?

SN, ihr werdet immer erbärmlicher!
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:48 Uhr von joseph1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wann: gehts denn los
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:52 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Der Bettsystem-Hersteller Lattoflex startet einen bundesweiten Schlaftest.

Insgesamt sucht Lattoflex 300 Testschläfer."

der beste witz des tages^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:10 Uhr von silkog
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
brauchen keine: Testschläfer suchen - gebt dieses Lattodingsda einfach in die Bundesregierung (ehrlich gesagt auch unsere österreichischen Politiker würden sich hervorragend dazu eignen) - so müssen keine anderen damit belästigt werden.
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:47 Uhr von Deniz1008
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
startet? das ganze land schläft doch bereits seit: jahren... :)
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:27 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Titel: Präsident der Deutschen Akademie für Gesundheit und Schlaf.

Was es nicht alles gibt.
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:41 Uhr von conetzin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland: Großer Schlaftest startet: Ok, ich mach mit. Heute Abend um 23 Uhr starte ich den Test und guck mal, wie das Ergebnis morgen früh ausfällt.
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:37 Uhr von my_mystery
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... der Test läuft seit Jahrzehnten im Bundestag, aufm Arbeitsamt ...

... und bei ALDI anner Kasse ...

... geht auch ohne Matratze ...

*schnarch*