11.08.09 12:15 Uhr
 3.160
 

Jeanette Biedermann verlässt "Anna und die Liebe"

Die 28-jährige Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann steigt aus der Sat.1-Serie "Anna und die Liebe" aus.

Ersatz soll die 28-jährige Josephine Schmidt sein, die dann Jeanettes Hauptrolle spielt. Auch sie spielte vorher, genau wie Biedermann in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit.

Der Grund für den Ausstieg ist unbekannt. Im Mai hatte Jeanette Biedermann ihren Vertrag für die zweite Staffel der Serie verlängert.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Jeanette Biedermann, Anna und die Liebe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 12:25 Uhr von Shiftleader
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, diese und andere Serien der Privatsender sind eh Mist; alles weltfremd und an der Realität vorbei. Nervig sind nur diese Werbespots für die nächsten Folgen, die immer wieder eingewschoben werden.

Schaupieler und Singen sind ja nicht gerade ihre Domäne. Aber wems gefäkllt. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:27 Uhr von Dennis112
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Vielleicht hat sie gemerkt dass die Serie totaler Mist ist.
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:56 Uhr von Valadrion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Geld stinkt nicht... und sie hat Ihren Bekanntheitsgrad wieder gesteigert denn: Gehört hat von der Serie scheinbar jeder mal
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:23 Uhr von Shiny123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
worum gehts in dieser serie überhaupt?
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:51 Uhr von Passek
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese: "Öh, was ist das überhaupt", "öh, wer guckt sich sowas an?" - Kommentare

Leute, fühlt ihr euch dann in eurer geistigen Überlegenheit bestätigt?
Ist jeder dumm, der sich solche Sendungen ansieht?

Was wollt ihr mit solchen Kommentaren bezwecken? Ich checks nicht, sry!
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:18 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer verlässt was?
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:55 Uhr von jens86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ausstieg? noch 10 folgen, dann ist die serie doch eh vorbei, wieso sollte sie so kurz vorher noch aussteigen?
und wieso les ich hier was von 2. staffel?
also ich muss zugebene nachdem ich die ersten folgen gesehn hatte (anfangs nur wegen der sexy jeannette) bin ich hängen geblieben, (obwohl ich weiß, dass solche serien echt wltfremd sind), allerdings sind selbst für mich nochmal 250 folgen echt zu hart ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben