11.08.09 11:04 Uhr
 5.340
 

Angelina Jolie kommt völlig abgemagert zu Brad Pitts Premiere

Neue Bilder von Angelina Jolie erhitzen die Gemüter. Zur gestrigen Filmpremiere von "Inglorious Bastards" zeigte sie sich mager und knochig wie nie.

Das Lederkleid, das sie trug, drohte immer wieder zu rutschen, obwohl es schon eine winzige Größe war.

Die US-Boulevardpresse zeigt sich schockiert und lässt Gerüchte über eine angebliche Magersucht von Angelina Jolie erneut aufflammen.


WebReporter: summerbabe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, dünn
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 11:06 Uhr von iRead
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat kein Geld: um sich essen zu kaufen...
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:14 Uhr von notarzt.
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Wichtig: Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 11. August 2009 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:29 Uhr von ch_schuetze
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
diese bilder sind tragisch. Wie kann die sich überhaupt noch auf den Beinen halten!?
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:31 Uhr von kkraus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr mal die Fotogalerie angeklickt? Warum schreibt niemand über den nackten Po von Diane Krüger!!????
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:47 Uhr von Taure
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mann watt fand ich die mal geil.....aber nu? bäääähhh - klappernde knochen, würg.
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:48 Uhr von Daywalker1974
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig aber wahr was einige Menschen insbesondere Frauen aus sich machen.
Es ist in meinen Augen unverständlich, wie man sich unter normalen Bedingungen so gehen lassen kann.

Wenn eine Abmagerung aufgrund eine gesundheitlichen Schädigung (z.B. Krebs) zu stande kommt, dann ist es schon schlimm genug, aber die meisten Frauen, die der Magersucht verfallen tuen dies um scheinbar den Männern zu gefallen, dabei ist es heut lange nicht mehr so, das die dünnsten Frauen die besten Chancen bei Männern haben...
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:05 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Arme: welchen Druck muss Sie gehabt haben , das Sie so endete ....

..., obwohl Ihr Gesicht , nicht mehr so gestresst aussieht wie vor ein paar Monaten , sind Ihre Bilder , vor Ihrer Zwillingsschwangerschaft , wo Sie ein gesundes Gewicht hatte , ist Sie sehr Schön , ....jetzt ist Ihr doch schon anzusehen , .....ihr Gesicht das Sie sich eher erholt hat , also das Sie dünn ist ! das ist schon Krass , aber ihr Gesicht zeigt , das Sie erholter ist !!! meine Meinung !!

zumal Sie sich , sehr überfordert , mit den Kindern und dann noch Ehe und Karriere ....

ich kann mir beim besten Willen nicht erklären , warum Menschen sich in Stress bringen , Finanziell könnte Sie sich ein Leben leisten , Ruhe , Kinder , Mann , Karriere , müsste doch irgendwie machbar sein ....? Organisierter irgendwie ??
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:10 Uhr von nameless0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erlich gesagt: ich hab schon bilder von ihr gesehen wo es noch krasser war...
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:14 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
made my day^^: @ notarzt. "Tragende, eierlegende Wollmilchsau" :-D
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:24 Uhr von svenna80
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gar nicht so dünn: Also so dünn ist sie nun auch wieder nicht! Bauscht das mal nicht so hoch!
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:49 Uhr von gokologie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man(n) jeder sagt: iii ... so dünn ... ecklig ... bääähh ... aber jeder mann ( der nicht schwul ist ) würde sofort auf sie hüppe und anfangen zu rammeln, wenn er die gelegenheit hätte !!! Angelina ,DICK oder DÜNN, einfach ne HAMMERFRAU!!!
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:06 Uhr von habibi1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAMMERFRAU: Wo ist die Frau eine Hammerfrau?Ich bin ein Kerl und ni schwul.
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:03 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find es schlimm, wenn sie so dünn ist. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zusammenbricht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben