11.08.09 10:46 Uhr
 465
 

Schwerin: Todesfall auf der Bundesgartenschau

Bei einem Gewitter auf der Bundesgartenschau in Schwerin, kam es zu einem Unglücksfall.

Ein 60-Jähriger aus dem Land Brandenburg hatte mit seiner Frau und Schwägerin bei einem Gewitter Schutz unter einem Baum gesucht. Dort schlug dann der Blitz ein.

Die beiden Frauen blieben unverletzt, sind aber noch zur Beobachtung in der Klinik.


WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Schwerin, Bundesgartenschau
Quelle: newsticker.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 09:36 Uhr von Thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch Gewitter kommt es immer wieder zu solchen vermeidbaren Unfällen. Das Bäume keinen Schutz bieten, dürfte nun langsam hinlänglich bekannt sein. Trotz allem mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:56 Uhr von jpanse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum vergessen Menschen bei Gewitter: immer die grundlegensten Dinge? Wird durch das elektrische Feld das Denken beeinflusst oder gar kurzzeitig unterbrochen?!

Frei nach dem Motto, lieber tot als nass...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?