11.08.09 10:35 Uhr
 1.001
 

Frau behauptet: "Michael Jackson und ich sind die Eltern von Tom Cruises Sohn"

Die ständige Frage, wer die wahren Eltern von Michael Jacksons Kindern sind, hat jetzt eine Frau namens Claire Elisabeth Felder Cruise beantwortet. Sie behauptet, die Mutter der Drei zu sein. Das zeigt ein Video.

Der Vater sei aber nicht Michael Jackson, sondern es gebe gleich drei verschiedene Väter.

Dann sagt sie noch, Michael Jackson und sie seien die biologischen Eltern von Connor, dem Adoptiv-Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sohn, Eltern, Jackson, Michael Jackson, Tom Cruise
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 09:29 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja unfassbar! Meint die das ernst? Jedenfalls wirkt diese Claire ganz schön überzeugt. Mehr Infos zum Thema und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:39 Uhr von Unrockstar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja, von der Glaubwürdigkeit und der Richtigkeit dieser Aussage bin ich absolut überzeugt^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:40 Uhr von sirdonot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schön: toll das die welt soviele verrückte hat, sonst wäre es doch mehr als langweilig! :P
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: hat die denn geraucht?

ROFL
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:47 Uhr von fortimbras
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
habt ihrs grade gespürt? diese beben?
das war das sn niveau dass nach seinem freien fall auf dem boden aufgeschlagen ist und sich tief reingebort hat...
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:21 Uhr von WebZicke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das so ist, meine Mutter is der Vater meiner Schwester ihrem Onkel... ich bin Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson mein Schwager.... also ehrlich, sich so deppert ins Rampenlicht zu katapultieren, wie hoch muss das Niveau sein? Niveau Knäckebrot geht nicht, das bröselt im Gehirn. Niveau Zimmertemperatur? Im Sommer "reichlich" lauwarm. Das Denkvermögen (soweit überhaupt ansatzweise vorhanden) reicht grad mal von der Wand bis zur Tapete..
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:50 Uhr von Saida2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lauter Irre: Bei all dem Wahnsinn, von dem er umgeben war, kommt mir Michael von Tag zu Tag normaler vor.
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:15 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wauuuwwww was für ein gemisch an Genen ....die Frau ist ja der Hammer :)


na dann müssen wir nur noch auf eine Eskimo Frau warten die doch Glatt behauptet , Sie habe im gegensatz zu den Frauen , Drillinge von Mickel Jackson :) 2 Jung´s und ein Mädel :)

Mik- Jack - und Ele und in Eskimo Sprache für alle :)

minwo- Janjo- Eniyo :)
Kommentar ansehen
11.08.2009 22:22 Uhr von LionessBea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaga, diese Welt: Perfekt... unsere Presse druckt doch jeden Scheiss!!!
Hat diese Frau auch noch Geld dafür bekommen, das das alles abgedruckt werden darf?!!!!

Es gibt echt überhaupt keine Jornalistenehre!!! Aber was reg ich mich auf. Michael hat es ja sein Leben lang am eigenen Leib erfahren müssen. Hauptsache Schlagzeilen, egal was sie bewirken.

Das ist nur arm!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben