11.08.09 10:12 Uhr
 590
 

Michael Jackson - Ergebnis der Autopsie bleibt geheim

Die Gerichtsmedizin in Los Angeles teilte der "Los Angeles Times" mit, dass die Autopsie am "King of Pop" abgeschlossen sei.

Aus Rücksicht auf die polizeilichen Ermittlungen wolle man das Ergebnis jedoch vorerst nicht bekannt geben. Wann dies geschehen soll, ist noch nicht bekannt.

Währenddessen hat ein Gericht den 60-Millionen-Vertrag zwischen dem Konzertveranstalter AEG Live, den Comubia Studios und dem Nachlass abgesegnet. Damit soll am 30. Oktober ein Film über Jackson mit dem Namen "This is it" in die Kinos kommen.


WebReporter: Unrockstar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ergebnis, Jackson, Michael Jackson, geheim, Autopsie
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 08:34 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun darf man also gespannt sein, was nun wirklich die Todesursache war, die zum Tode von Jackson geführt hat. Jedoch bezweifle ich, dass die Verschwörungstheorien aufhören werden (sollten sie denn widerlegt werden)
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:37 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
news Gentechniker fanden heraus das Barrack Obama und Michael Jackson Brüder sind aber um dies zu leugnen ist Michael Jackson weiß geworden..... musste er deshalb sterben ? Wenn dies rauskommt?
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:57 Uhr von WebZicke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ergebnis ist vollkommen irrelevant. Fakt ist, Michael Jackson ist leider beim Sterben ums Leben gekommen. Geht den Menschen nun mal wie den Leuten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?