11.08.09 09:39 Uhr
 1.751
 

USA: Wal-Mutter stirbt, Walbaby muss eingeschläfert werden

Am Strand von Florida ist eine Walmutter mit ihrem Kalb gestrandet.

Rettungsschwimmer und Strandgäste haben versucht, die beiden Wale zurück ins Wasser zu befördern - leider erfolglos. Die Mutter starb und das Walbaby muss nun eingeschläfert werden, da es ohne seine Mutter keine Überlebenschance hat.

Grund der Strandung der beiden Schnabelwale könnten durch Parasiten ausgelöste Krankheiten sein.


WebReporter: promises
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mutter, Wal
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 07:46 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass die Helfer keinen Erfolg hatten und die beiden Wale zurück ins Wasser befördern konnten. Aber gibt es denn keine Aufzuchtstation, wo das Walbaby hingebracht werden könnte...?
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:26 Uhr von cyx148
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
armes: vieh
versteh aber auch nicht warum der nicht in so ne zuchstation kann
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:26 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:39 Uhr von Marky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
man man man dann klick sie doch einfach nicht an, wenn sie dich nicht interessiert. Dann kannste dir den rotz auch sparen, den du da laberst!
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:40 Uhr von @rnoo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@sternsauer: dann wasch Dir aber auch gründlich die Hände mit Deiner Walfett-Seife!
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:14 Uhr von Jay96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grausam <.<
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:34 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ sternsauer2009: Die einzig für die Menschheit relevante News über Dich wäre, daß DU eingeschläfert wirst.
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:54 Uhr von AssItch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Arme Tiere -.-: Aber mein erster Gedanke war trotzdem... OMG, wieviel Meds brauchen die, um nen Walbaby einzuschläfern.

Böse böse Bilder in meinem Kopf von ner RIESENspritze^^

Nichts desto trotz...grausam
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:30 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: WAT LABERST DU DA?
Kommentar ansehen
11.08.2009 23:35 Uhr von Todmanpla1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sternsauer2009: Deine Zähne und Dein Klogang interessieren Keinen ! Das ist der Unterschied, den Du aber sowieso nicht verstehst. Da Du ja kein Interesse an der Natur hast, lese doch einfach solche "überflüssigen Posts" nicht mehr ! Gehe doch einfach zurück auf die Couch und überlege Dir, wie Du Deinem armseligen Leben einfach ´mal einen neuen Kick gibst ... Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie dieser Kick aussehen könnte, aber "Wunder gibt es immer wieder" !
Aber vorweg : Deine Badezimmerangewohnheiten interessieren uns nicht ...

Aber vielleicht unterschätze ich Dich auch ;-)))
Kommentar ansehen
12.08.2009 00:24 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@burnedskin und todmanpla: ihr seid doch richtige armseelige wesen!
nur weil ihr nicht gleicher meinung seid kommt irh mit lächerlichen beleidigungen die eure geistige "stärke" super zeigen!
armseelig sag ich nur!
@burnedskin
die schönste news des tages wäre das du an schweinegrippe verrendet wärst!
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:26 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sternsauer2009: Schwacher Konter ...
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:33 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@burnedskin: na wenn du beleidigungen als guten konter siehst muss ich dich entäuschen, denn ich lass mich nicht auf diesem niveau herunter.
es gibt halt auch leute die schlagen sich nunmal ohne beleidigungen sondern mit argumenten durchs leben.
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:02 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sternsauer2009: "... denn ich lass mich nicht auf diesem niveau herunter."

Äh, hallo? Du hast mir geantwortet, ich soll an Schweinegrippe verenden -- wenn DAS kein niedriges Niveau ist ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben