11.08.09 09:12 Uhr
 4.204
 

Google "Caffeine" - Internetgigant startet neue Version seiner Suchmaschine

Auf "Mashable.com" veröffentlicht der Autor Ben Parr eine umfangreiche Berichterstattung über die neueste Version der Google-Suchmaschine.

Als erste Kategorie nimmt er die Schnelligkeit der neuen Suchmaschine unter die Lupe. Bei einer Testsuche benötigt sie zur Bewältigung der Anfrage die halbe Zeit. Des Weiteren wurde die Genauigkeit der Suchwörter optimiert.

Auch die Anzeige der neusten News wurde überarbeitet. Zum Abschluss wird noch ein Blick auf den Index geworfen. Hier scheint es, als hätte Google ebenfalls Änderungen vorgenommen. Für den Suchbegriff "Dog" wurden beispielsweise sieben mal so viele Treffer erzielt


WebReporter: gashone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Google, Version, Suchmaschine
Quelle: mashable.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 05:06 Uhr von gashone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In die Quelle findet ihr noch einige Screenshots bei denen die Unterschiede ein wenig deutlicher werden. Die neue Suche könnt ihr unter http://www2.sandbox.google.com/ testen
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:19 Uhr von Cheating_Death
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: also ich persönlich konnte jetz nicht allzuviele unterschiede feststellen, ich denk mal das es für "normalbenutzer" auch eher unerheblich ist, ausser das der suchraum erweitert wurde, das is top^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:03 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Caffeine: war/ist nen Programm was bei Suse dabei ist. Hoffentlich gibts da nicht nen Namnesstreit :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:58 Uhr von crackm4n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein das Programm heißt Kaffeine nicht Caffeine ;)
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:00 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: Naja dann hats sich erledigt :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:04 Uhr von sprite69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Topic: Weiteres auf heise.de
http://www.heise.de/...

MattCutts.com
http://www.mattcutts.com/...

.. und auf googlewebmastercentral.blogspots.com
http://googlewebmastercentral.blogspot.com/...

das wären soweit die ´wichtigsten´ :-)

Die Änderungen werden sich erst Nach und Nach bemerkbar machen. Die Geschwindigkeit und Genauigkeit ist bei Verbindungen ab 16MBit/s kaum noch zu spüren. Das soll sich allerdings in den kommenden Wochen ändern.

Gruß sprite69

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?