11.08.09 08:20 Uhr
 3.087
 

Spekulationen um neue Erweiterung für "World of Warcraft" verstärken sich

Vor einigen Wochen hat Blizzard, das Gamestudio hinter dem Kultspiel "World of Warcraft", offiziell die Markenrechte an dem Namen "Cataclysm" beantragt.

Das World of Warcraft Online Portal "Wow.com" bekam nun Informationen von mehreren Quellen, dass es sich hierbei um die nächste Erweiterung für das weltweit größte Onlinespiel handelt.

Es soll zwei neue Rassen geben: Zum einen bekommt die Allianz eine Verstärkung durch die Worgen und auf Seiten der Horde werden die Goblins für Abwechslung sorgen. Ende nächster Woche werden aufgrund der bevorstehenden BlizzCon 2009 weitere Details erwartet.


WebReporter: gashone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Spekulation, Warcraft, Erweiterung
Quelle: www.4players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 00:43 Uhr von gashone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank habe ich bis heute nicht mit diesem Spiel angefangen und werde es wohl auch niemals tun.
Kommentar ansehen
11.08.2009 08:27 Uhr von Cheating_Death
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
@author: warum stellst du dann so einen artikel onlene???^^
abgesehen davon ist die news alles andere als neu oder aktuell, also des erste mal kam die info vor einem monat in einer PC zeitschrift ;)
Kommentar ansehen
11.08.2009 08:59 Uhr von Puma26
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
@Cheating_death: vielleicht liest ned jeder irgendwelche spielezeitscriften oder beschäftigt sich mit so nem kram. es soll leute geben die aus dem alter raus sind. mal daran gedacht ?
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:09 Uhr von lalelulailow
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
hmmm das mit den wogern für die alli kann man ja noch glauben, aber goblins für die horde ist eher unwarscheinlich da die doch neutral eingestellt sind !

man wird es sehen ;)
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:09 Uhr von Tekkion
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ puma26: wer sich mit dem Kram nicht beschäftigt wird auch nicht die News lesen -.-´ und wer sich damit beschäftigt wird es schon wissen also gebe cheating_death vollkommen recht! logik is schon ne schöne sache versuchs auch mal xD
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:13 Uhr von promises
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: ja eigentlich schon länger bekannt...
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:21 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tzz: @Cheating_Death

Muss man immer nur News über Dinge verfassen, die einem gefallen? Sehe ich nicht so. Auch hier herrscht Angebot und Nachfrage. Wenn´s Leute gibt, die´s interessiert, wird´s auch weiterhin News darüber geben, ob der Autor nun ein Fan ist oder nicht!

@Puma26

Schonmal daran gedacht, dass man in jedem Alter Videospiele spielen kann? Es gibt Spiele für jede Zielgruppe!

@Tekkion

Meinste wie viele Leute diese News trotzdem anklicken, obwohl es sie nicht interessiert? Anderen was von Logik erzählen, aber keine zwei Sekunden über das Gesagte nachdenken. So hab ich´s gerne!
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:33 Uhr von ZiDake
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Goblins sind nicht neutral eingestellt: @lalelulailow
Laut den WoW (bzw. Warcraft)-Büchern sind die Goblins nicht neutral eingestellt. Sie arbeiten primär für die Orcs, aber zB auch für Deathwing. Aber keinesfalls für die Allianz. Sie sind das Äquivalent zu den Gnomen und entwickeln die tollen Techniken für die Hordler. Sie verfolgen zwar auch eigene Ziele und versuchen auch nur aus allem den Vorteil zu ziehe, aber trotzdem kooperieren sie nur auf Hordeseite.
Kann dir die Bücher nur wärmstens empfehlen :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:23 Uhr von tHeUndead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz alte news: Hier mal der Hintergrund:
MMO-Champion (DIE Seite für News aus der WoW-Welt) berichtete bereits am 17.7. über die Möglichkeit, dass Worgs und Goblins als neue Rassen verfügbar werden könnten.

http://www.mmo-champion.com/...

Etwas später stellte sich heraus, dass die neuen im Spiel enthaltenen Grafiken von Worgs und Goblins für die Masken im Halloween-Event gedacht sind.
http://www.mmo-champion.com/...

Allgemein besteht daher die Meinung, dass diese Rassen demnächst kommen werden.
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:31 Uhr von Nyd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
WoW-Masterplan: Der Masterplan wurde vor BC veröffentlicht und bis jetzt stimmt alles => keine neuen Rassen im Addon?

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel´thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade´s Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul´drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K´aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac´Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:05 Uhr von webfighter2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle "News": Altbekanntes und Spekulationen in einen Topf werfen und als News verkaufen - du solltest dich bei der Bild bewerben.
Desweiteren missfällt mir der Trend hier zu jedem Spiel die noch so kleinste Nachicht hier zu veröffentlichen. Ich spiel auch WoW aber wenn ich dazu was wissen will gehe ich auch auf die entsprechenden Seiten. Gehört sowas wirklich hierher? Für mich rangieren solche News direkt hinter diesen "Die 10 besten whatever" News die hier auch ständig landen...
Nachichten sind nur dann welche, wenn auch wirklich was neues passiert ist.
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:30 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goblins bei der Horde? Byebye WoW-Hype!
Kommentar ansehen
12.08.2009 04:46 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mac Clouds: ganz genau, ist ja nur quasi ein markenzeichen von blizzard. welches spiel von denen hat noch mal keinen comic style? ahja garkeins. man könnte meinen da steckt eine absicht dahinter.

ich habs, man will die spieler gemeinde auf den kunterbunten regenbogenspaß diablo3: die suche nach der quietscheente des todes - vorbereiten.

und wieder ein mysterium gelöst, gerade rechtzeitig, das glas mit ironie ist schon wieder leer.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben