10.08.09 22:12 Uhr
 4.360
 

Sex-Onkel Wolfgang F.: "Ich liebe Yvonne noch immer" (Update)

Wolfgang F. hielt seine Nichte 20 Monate lang als Sex-Sklavin (SN berichtete). Jetzt wurde er von den Ermittlern befragt. Dabei sagte er: "Ich weiß, dass ich vom Gesetz her einen Fehler begangen habe, aber ich liebe Yvonne noch immer."

Die Eltern können sich nicht erklären, wie das Ganze passieren konnte, denn die damals 13-jährige Yvonne war sehr schüchtern. Ihr Vater mutmaßt, dass ihr Onkel diese Tatsache für seine Zwecke genutzt haben muss.

Die Polizei kam Wolfgang F. auf die Schliche, da Yvonne den Computer mit Internetanschluss nutzen durfte. Der Vater meint, dass Yvonne schon eher aus der misslichen Lage befreit hätte werden können.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Onkel, Sklave
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 22:51 Uhr von cyrus2k1
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
War es den eine missliche Lage? Sowohl sie sagte das sie ih liebt und er sagt es auch. Zwar verstößt es gegen Gesetze und gesellschaftliche Tabus aber kann es nicht sein das sie sich wirklich geliebt haben. Nicht alles muss immer so superschrecklich sein wie es sich zuerst anhört...
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:30 Uhr von Gurke2000
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Liebe??? Der Typ ist entweder krank oder perfide.

In beiden Fällen sollte er mal vom Kopfklempner behandelt werden.
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:40 Uhr von Bongolus
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Er kann sie ja gerne Lieben: Aber wenn er se wirklich geliebt hätte, hätte er mit Sex gewartet bis sie alt genug ist...
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:52 Uhr von Jones111
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Tjaja... viel wird auch nur durch Eltern aufgebauscht, die nicht wollen dass ihr Kind mit 14-16 Jahren ´schon´ sexuelle Erfahrungen sammelt. Dabei berufen sie sich dann auf gesellschaftliche Moralbilder, die gar nicht existent sind. Diese Leute kann man dann oft schocken, indem man ihnen mal vom geschätzten Alter von Maria und Josef zur Empfängnis von Jesus erzählt (sie waren etwa 12-15 Jahre alt).
Kommentar ansehen
11.08.2009 00:22 Uhr von Bongolus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jones111: Nur hatten die beiden ja wohl kein Sex ...

Witziger ist da eh Kain und Abel (1. Buch Mose, Kapitel 4).

Aber was willst mit diesem Mythos sagen?
Kommentar ansehen
11.08.2009 00:49 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
typischer bildartikel wer einen vernünftigen artikel darüber lesen möchte sollte sich an http://derstandard.at/... halten.

lg aus wien

fritz
Kommentar ansehen
11.08.2009 03:02 Uhr von suvi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jones111: Bin auch kein Bibelexperte, aber dafür reicht Religionsunterricht.
Maria wurde, laut irgendsonem Buch das nicht in die Bibel aufgenommen wurde als sie Geschlechtsreif war mit nem Witwer zusammengebracht, also Joseph. Dementsprechend alt muss er also sein. Hatte laut Überli"eferung auch schon eigene Kinder, etc. Verheiratet waren sie glaub ich auch noch nicht, und "jungfräulichkeit" bezieht sich nicht darauf, dass sie noch nichts miteinander hatten sondern auf Marias "unschuld", quasi "Frommheit" vor Gott...
Kommentar ansehen
11.08.2009 06:38 Uhr von j0nny
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ihr habt doch n schaden über maria & josefs alter zu spekulieren und damit zu rechtfertigen das ein perverser onkel seine gesitig ihm unterlegene nichte vögelt...
Kommentar ansehen
11.08.2009 07:39 Uhr von Schlinz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jones111: also is Gott auch Pädophil oda was soll mir diese aussage sagen? xD

gut das ich nich gläubig bin, sonst würde mich sowas bestimmt tierisch aufregen :p
Kommentar ansehen
11.08.2009 08:30 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: ???? äh

Ich kann dich ja mal 20 Monate einsperren und dich ganz dolle "lieb" dabei haben - ohne Sex

Ich kenne deine "Vorlieben" jetzt nicht - aber ich gehe mal davon aus :) Es würde dir nicht gefallen !
Kommentar ansehen
11.08.2009 08:32 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1 .... habe ich vergessen: Sagt dir das "Stockholm-Syndrom" etwas ?
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:00 Uhr von BuBu.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
huuu: diese ganzen Experten hier wieder mal...
solange niemand dabei war und es auch nicht genau weiß ist jegliche Meinungsäußerung/Kommentierung des Falles sinnlos
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:09 Uhr von Skepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hrmpf: @Titel "Sex-Onkel": bildzeitungsmistniveau.


Meiner Meinung nach: Egal ob Sex im Spiel war, egal ob Maria und Jupp minderjährig waren, ja, sogar vollkommen egal ob Gott existiert oder nicht:

die Kleene war unter ZWANG oder DRUCK bei ihm, und dafür gehört er bestraft, und zwar so wie das Gesetzbuch es sagt.
Wem das nicht passt, der darf gern dahin gehen, wo die Gesetzeslage mehr nach seinem Geschmack ist.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben