10.08.09 23:15 Uhr
 502
 

Man vermutet Drogen auf Berlusconis Partys

Der italienische Premier Silvio Berlusconi war in letzter Zeit häufig negativ in den Medien. Jetzt braut sich der nächste Skandal zusammen. Es wurde ein Mann festgenommen, der ein Rauschgifthändler sein soll und der Drogen auf jeder seiner Partys verteilt haben soll.

Mehrere Partys soll er auch auf einer Villa von Berlusconi veranstaltet haben. So liegt die Vermutung nahe, dass es auch auf den Partys von Berlusconi Drogen gab.

Die Staatsanwaltschaft selbst sieht Klärungsbedarf und will die Sache jetzt aufklären.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Party, Silvio Berlusconi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 23:19 Uhr von midgetpirate
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: is eigentlich nicht sonderlich überraschend das der sich mit den nutten die birne weggekokst hat...
Kommentar ansehen
11.08.2009 00:13 Uhr von Himbeer_Toni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na und? ich vermute drogen im reichstag!
Kommentar ansehen
11.08.2009 01:49 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Berlusconi…: …ist so eine coole Socke. Verdient ordentlich Kohle als Ministerpräsident von Italien, nagelt ein Model nach dem anderen und nun zieht er sich auch noch Drogen rein.
Dieser Mann ist zu beneiden !
Kommentar ansehen
11.08.2009 07:12 Uhr von HarryL2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute Drogen auf jeder Party...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?