10.08.09 22:19 Uhr
 1.000
 

Für die polnische Post gehört das Kosovo weiter zu Serbien

Am 17. Februar 2008 hatte das Kosovo seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt. Zahlreiche Länder, wie unter anderem auch Polen, haben diese Unabhängigkeitserklärung anerkannt.

Nur die polnische Post scheint das mit der Unabhängigkeit etwas anders zu sehen. Zumindest berichten jetzt polnische Medien von dem Versuch einer Frau, ein Päckchen aus Polen in das Kosovo zu verschicken. Doch die Frau scheiterte damit an der Liste der Adressstaaten der polnischen Post.

Eben diese Liste der Adressstaaten führt das Kosovo nicht auf. Der Frau wurde daher angeraten, auf ihre Sendung Serbien als Empfängerland anzugeben.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Post, Serbien, Kosovo
Quelle: www.finanznachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 13:41 Uhr von CroNeo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, eigentlich kein Wunder: Mehr als 2/3 der Staaten auf der Erde erkennen das Kosovo auch nicht mal an.
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:13 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwirrt: heisst das wirklich "das" Kosovo und nicht "der" ???
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:01 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kosovo?! Ist für mich nur ein Gebiet, kein Staat. Eine weitere politische Dirne der USA.
Kommentar ansehen
30.11.2009 15:02 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@croneo: aber Polen hat den Kosovo anerkannt...
Kommentar ansehen
02.12.2009 04:23 Uhr von MIKI1989
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kosovo: ist ein Teil Serbien ( so wie z.B der Schwarzwald Teil deutschlands ist ) . Das ist auch heute noch so .. zumindest Völkerrechtlich betrachtet.... finde es schon Scheiße was die Albaner da abziehen - wäre das selbe wie wenn die Türken in Deutschland auf einmal ein Teil Deutschlands einfach für sich beanspruchen würden... Ich sehe da schon parallelen. Die hohe Geburtenrate dieser beiden Völker z.B. ...
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:33 Uhr von Falap6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MIKI1989: das ist ein ziemlich unpassender und dummer Vergleich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?