10.08.09 20:09 Uhr
 538
 

Schweiz: Bauer tot in Gülle gefunden

Ein 36-jähriger Bauer wurde in Wildberg tot in einem Jauchetrog gefunden.

Anscheint wollte der Bauer seine mit Mist gefüllte Schubkarre entleeren und stürzte dann zwei Meter tief in die Jauchegrube.

Die Polizei geht von einem Unfall aus. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, war der Bauer bereits tot.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Bauer
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 20:59 Uhr von derSteinberg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn einem die Scheisse bis zum Halse steht ...... (sprichwörtlich)
Also ich möchte so nicht sterben. Naja, vieleicht möchte ich auch nicht anders sterben. Eigentlich isses ja egal wie man stirbt. Hauptsache nicht in Scheisse ertrinken.

Armer Kerl der ......
Kommentar ansehen
10.08.2009 21:05 Uhr von None123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Standard...*bitte weiterlesen*: hat bestimmt eine CO2 Vergiftung bekommen, ohnmächtig und ertrunken. Passiert öfter.
Kommentar ansehen
10.08.2009 21:15 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der perfekte Mord: die Erben?
Kommentar ansehen
11.08.2009 00:09 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja scheisse gelaufen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?