10.08.09 17:37 Uhr
 1.878
 

Ex-Serbenführer Karadzic trank eigenen Urin und ging perversen Sexpraktiken nach

Der Ex-Serbenführer Radovan Karadzic muss sich im kommenden Monat vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten. Die Ankläger sind derzeit dabei Material zu sichten, darunter sind auch Videos.

Auf einem Video ist Karadzic, alias Heilpraktiker "Dr. Dabic", unter anderem zu sehen, wie er einen Liter Eigenurin trinkt. Der Urin soll laut "Dr. Dabic" gegen Impotenz, Prostatabeschwerden und Krebs helfen.

Auf einem weiteren Video ist der "Heilpraktiker" bei äußerst abartigen sexuellen Handlungen zu sehen. Beim Ansehen des Films soll den Betrachtern sehr übel geworden sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erbe, Urin, Sexualität
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 18:15 Uhr von dyonisos75
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kann man den nicht auf youtube posten???
nur um einer legendenbildung vorzugreifen..... :-)
Kommentar ansehen
10.08.2009 18:25 Uhr von Dr.G0nz0
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sexualpraktik? ich setz 50 shorties auf kaviar-spiele .. :D
Kommentar ansehen
10.08.2009 18:26 Uhr von TheBoondockSaints
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat sich in den Mund kacken lassen?
Kommentar ansehen
10.08.2009 18:39 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mhh warum ist er angeklagt? Und wieso genau schaut man da seine Privatfilmchen ?

Ich glaube eher die Perversen sind die Ankläger
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:33 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses kranke: Schwein interessiert doch keinen mehr.Wieso verbraucht man da kostbare Zeit.Gebt ihm doch einfach ne Kugel und fertig ist es.
Kommentar ansehen
10.08.2009 20:28 Uhr von kara1973
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder weis, das Krieg ein Schmutziges: Geschäft ist!
Aber bitte vergesst nicht, das er so lange "unschuldig" ist bis seine Schuld bewiesen ist!!
Im Krieg gibt es keine Unschuldigen!!
Zu News, ich Persönlich glaube nicht das er so was gemacht hat! Das wäre ja richtig bäääähhhh...
Kommentar ansehen
10.08.2009 22:47 Uhr von kara1973
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe niemanden verteidigt: Habe nur gesagt, das jeder hat ein recht auf einen fairen Prozess!!
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:30 Uhr von r.robsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenurintherapie ist nicht wirklich damatisch besonderes, es gibt viele die darauf schwören. Und das hat mit Perversion nicht das geringste zu tun. Es mag für die Mehrheit vielleicht eine eklige Vorstellung sein, aber das ist eher gesellschaftliche Prägung. Und was die Perversionen bei den Sexpraktiken angeht, das sind wahrscheinlich genau jene Scheinheiligen, die sich danach wieder von ihrer Domina einnorden haben lassen...

@kara1973
Ich glaube kaum, das es auf diesem Planeten einen Richter oder Geschworenen gibt, der Karadzic einen fairen Prozeß machen würde. Dafür sind die Kriegsverbrechen einfach zu grausam gewesen. Haben die Serben seinerzeit bei den ethnischen Säuberungen den ethnischen Minderheiten einen fairen Prozeß gemacht? Und selbst die Nürnberger Prozesse waren alles andere als faire Prozesse, denn es wurde nach dem Besatzungsrecht entschieden...
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:42 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: motherf****r die!!!!
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich sex m. gammelfleisch a. deutschland: löl*