10.08.09 17:00 Uhr
 2.409
 

Köln: Frischvermählte allein im Auto - Sie schlief neben Wodkakiste

Auf einem Parkplatz in Köln hatten sich Passanten um eine Frau auf dem Rücksitz eines Auto Sorgen gemacht. Sie alarmierten die Polizei, die ein Fenster aufschlug.

Erst nach längerem Rütteln an der Person, die im Hochzeitskleid ihren Rausch ausschlief, konnte diese aufgeweckt werden. Im PKW, der ohne Autoschlüssel da stand, befanden sich noch Hochzeitsgeschenke und eine Kiste mit Wodkaflaschen.

Hinterher wurde bekannt, dass unweit des Platzes die Feier in einem Anglerheim stattgefunden hatte, die sich bis in den Morgen hinzog. Da der Autoschlüssel fehlte, war die Braut durch das eingeschlagene Fenster nach Draußen geklettert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Köln, Wodka
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 17:09 Uhr von Exzessor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Och Jo kann vorkommen, oder?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:12 Uhr von DeepForcer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
und der bräutigam? der war bestimmt noch mit den brautjungfern zugange ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:14 Uhr von DerN1cK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine interessante: Art die Hochzeitsnacht zu verbringen. Wird das jetzt auch Trend bei youtube wie tanzend zum Altar schreiten?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:35 Uhr von SpeblHst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolle: Hochzeitsnacht,wie ist die denn in den Wagen gekommen?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:45 Uhr von SpeblHst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: Lebensmüde war sie nicht,denn bei diesen Temperaturen tagsüber , sollte man nicht im geschlossenem Auto schlafen,da hält man es ja nicht mal bei der Fahrt ohne Kühlung aus .
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:20 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die Polizei muss das Fenster bezahlen.
Kommentar ansehen
10.08.2009 20:17 Uhr von fg91
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich weiß ja nicht, aber bei uns kann man, wenn man sich im innenraum befindet und das auto abgeschlossen ist, die tür ohne probleme öffnen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?