10.08.09 16:05 Uhr
 2.526
 

Cristiano Ronaldos Ex: "Er steht auf Unterhosen mit Elefanten-Rüssel"

Die Ex von Fußballer Cristiano Ronaldo, Nereida Gallardo, hat im spanischen TV peinliche Dinge über deren Beziehung ausgepackt. Sie sagte, Ronaldo habe auf Unterhosen mit Elefantenrüssel gestanden.

Sie erzählt weiter, sein Ding habe den Rüssel nicht ausgefüllt. Er sei sowieso nicht gut im Bett gewesen.

Das Nackt-Model erwähnt noch, Ronaldo habe sie schlechter als seinen Hund behandelt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Elefant, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Unterhose
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 16:03 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt! Wer hätte gedacht, dass Cristiano Ronaldo auf solche peinlichen Unterhosen steht! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:12 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Homer merkst Du das nicht?
Hier wird dreckige Wäsche gewaschen
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:40 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es soll Frauen geben, die gehen unten ohne aus´m Haus. Macht auch keiner Wind drum.
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:52 Uhr von Diego85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Um ins Fernsehen zu kommen erzählt man auch jeden Scheiß. Ronaldo wird nur müde drüber gelächelt haben.
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:58 Uhr von SpeblHst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: wen interressiert es wirklich,nur solchen Leuten wie dir!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?