10.08.09 15:47 Uhr
 1.040
 

Jaguar XJ: Erste Fotos

Einem Fotografen von "MotorZeitung.de" gelang es den neuen Jaguar XJ abzulichten.

Offiziell vorgestellt wird das Fahrzeug aber erst im Januar 2010. Der XJ hat Ähnlichkeit mit dem Jaguar XF und trägt die Handschrift vom Jaguar-Chefdesigner Ian Callum.

Auf den Fotos ist die kurze und lange Version des Jaguar XJ zu sehen.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Jaguar
Quelle: motorzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 16:12 Uhr von xj12
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: also mit nem XJ hat der leider gar nix mehr gemeinsam! Werde wohl meinen hegen und pflegen - die Kiste kommt mir net unter. Eigentlich schade - aber ich kann mit den ganzen neuen Designs einfach nix anfangen. Alleine dass Heck - sieht ja aus - also ne. Kann mir nicht vorstellen dass der bei der XJ Gemeinde ankommt.
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:26 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: weckt unseelige Erinnerungen an den XJ40/81. Dieses Auto hat Jaguar zu der Zeit geradewegs in den Ruin getrieben, denn keiner wollte es haben. Besser wurde es mit dem x300, der für Jaguar Verhältnisse einen Hype auslöste. Und richtig gut wurde es mit dem XJV8, der sich in Deutschland verkaufte wie geschnitten Brot. Schade, dass man schlechte Erfahrung 2 mal machen muss, bis es eine Reaktion auslöst. Da werden die Inder einen langen Atem brauchen um dieses Auto auszusitzen.
Kommentar ansehen
11.08.2009 02:18 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den super! Hat nun wirklich nichts von den alten Jaguars. Aber er hat trotzdem was.
Kommentar ansehen
11.08.2009 10:58 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xjv8: Was gibts den an dem XJ81 auszusetzen - traumhafte From :-)
Kommentar ansehen
11.08.2009 11:06 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: fuer eine scheiss News merke ich gerade - auf der Offiziellen Seite von Jaguar sind auch schon Bilder drauf- man kann den sogar schon konfigurieren - ok man wird auf die englische Seite weitergeleitet - aber naja - da war dei Motorzeitung wohl net so schnell wie se dachten ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:06 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: echt gut aus