10.08.09 15:46 Uhr
 539
 

Avril Lavigne und Britney Spears im Wettkampf

Wer ist die Schönste in der Welt der Pop-Prinzessinnen? Das "SFT"-Magazin sucht nach der hübschesten Sängerin und lässt seine Leser entscheiden.

In der ersten Runde konnte sich Britney Spears bereits gegen Christina Aguilera durchsetzen. Jetzt tritt Avril Lavigne gegen sie an.

Die Kanadierin kann neben ihren optischen Vorzügen auch mehrere Grammy- und Brit-Awards-Nominierungen vorweisen. Zudem hat sie bereits bei mehreren MTV Awards in aller Welt verschiedene Auszeichnungen bekommen. Unter anderem für die beste Newcomerin in einem Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Wettkampf, Avril Lavigne
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 15:57 Uhr von doertel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich dass Britney Spears gewonnen hat. Ich hoffe, die User stimmen jetzt in der 2. Runde für Avril Lavigne ab....
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:59 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tolles Bild @autor: Und das bei so einem sexy Thema... zum Glück hat wenigstens die Quelle die richtigen Fotos :D
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:24 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artikel-Bild: Ähm ... von mir kommt dieses seltsame Bild jedenfalls nicht. Ich hatte das große Artikel-Bild aus der Quelle benutzt. Was ist denn da passiert? Na ja egal, ich denke, die Leute werden schon erkennen, dass die zwei Herren auf dem Shortnews-Bild hier nicht Britney und Avril sind. ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:51 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney vs. Avril Ich find, daß beide gut aussehen, allerdings geht zu lasten von Avril, daß ich noch nie ein Bild von ihr ohne total totgeschminkte Augen gesehen habe.

Ich mag ´Natur´ einfach lieber. Wenn schon schminken, so dann bitte so, daß es ned aussieht wie direkt nachm schweren Unfall oder so.

Außerdem gehts da um die Schönheit und nicht um ein Abwägen von Skandalen, etc.

Da ich da aber eh nicht mitvote...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?