10.08.09 15:14 Uhr
 19.550
 

Megan Fox' peinlicher Griff in den Schritt: Sie musste dringend aufs Klo

Schauspielerin Megan Fox hat sich bei den "Teen Choice Awards" in den Schritt gegriffen, weil sie dringend aufs Klo musste.

Dabei verkreuzte sie auch noch ihre Beine und machte einen Enten-Po, um besser anhalten zu können.

Sexy war das allemal nicht, dabei wurde Megan Fox an dem Abend zur heißesten Frau gekürt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klo, Schritt, Megan Fox, Griff
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 15:08 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum geht sie nicht einfach aufs Klo? Das ist ja echt total peinlich, vor allem, wenn das jeder mitbekommt! Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:29 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so ein Quatsch: Die wollte einfach "upskirt (missing?!) panties" Bilder verhindern.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:31 Uhr von borgworld2
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Ja aber echt! noch peinlicher sind wohl nur die Smash News...
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:57 Uhr von RainerKoeln
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Megan Fox ist also ein Mensch und hat menschliche Bedürfnisse?
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:57 Uhr von NetCrack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und die News hat tatsächlich bis jetzt 2 Sterne.
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:07 Uhr von denny1252
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich? Das kennt bestimmt jeder, wenn man zu viel trinkt oder sich die Gelegenheit nicht ergibt..

Ist das überhaupt eine News wert? Das Foto sieht zudem auch noch ziemlich gestellt aus. Naja.
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:23 Uhr von dyonisos75
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
kotzt mich an diese art von "news"
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:27 Uhr von Simon_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Heiss: ist sie trotzdem..^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:34 Uhr von oralke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau: Ja, smash stimmt, das ist eine Gesichtscreme.
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:38 Uhr von FrauSurbier
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was soll die scheisse? seid ihr wahnsinnig oder versteh ich nicht was daran lustig ist?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
peinlich isses daraus ne News zu zimmern: und dann nur drei zusammengestammelte Zeilen,
Anna, ming Droppe!
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:18 Uhr von vegane_feministin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nachricht wär es gewesen wenn sie vom Podium im Stehen auf die Juroren uriniert hätte mit den Worten: "Who said I shit on the Teen Choice Awards!"

Dann wär sie aber bestimmt nicht zur "heißesten Frau" gekürt worden. Obwohl....je nach Publikum...
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:41 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@smashi: Megan Fox sieht auf dem Bild 100mal schärfer aus als alles was du bisher im Bett hattest...ob mit Pimmel oder ohne...
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:02 Uhr von DerDeff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Man glaubt es kaum, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich für sowas interessieren. NOCH schlimmer sind aber die, die über sowas berichten. Echt traurig...
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:30 Uhr von dinexr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne ? Es scheint fast so, als hätten manche Spaß daran, Promis zu ächten, nur weil diese ab und an menschliche Züge zeigen.

Wie schlimm - die Illusion vom gottesgleichen Star zerfällt - welch ein Skandal.
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:39 Uhr von Psiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja die musste nicht aufs klo sondern hat ein foto verhindert das garantiert für mehr wirbel gesorgt hätte
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:42 Uhr von big_mike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder mal 100 Punkte im Autorraten
Kommentar ansehen
10.08.2009 22:30 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: einen entenpo hat sie gemacht looool die pavianweibchen bekommen zur paarungszeit immer einen roten po schon gewusst ;) muahahaha rofl boing hilarious
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:01 Uhr von headmaster123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Megan Fox is nur ne Frau...Smash halt..
Kommentar ansehen
11.08.2009 05:34 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wie weltbewegend......
Kommentar ansehen
11.08.2009 07:11 Uhr von Odontodactylus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: ein kleines Angebot SMASH!
Rotz deine Socken alleine voll und lass uns damit in RUHE!

So ein Dünnfick interessiert keinen!
Was kommt noch? Benny Beimer beimt beim Beimen Frau Beimer hart und beimt sich in die Hose.

Schauze voll, sie Turnbeutelvergesser!
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:20 Uhr von P90Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wusste ich gleich schon vorm anklicken von wem die News ist ... Smash geh doch zur Bild da braucht man sowas
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:26 Uhr von maniacmania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja kann es vielleicht sein dass die Megan die Stufe hoch wollte und mit dem "Schrittgriff" verhindert hat ihr Höschen zu zeigen!!
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:38 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss: echt starke Drogen nehmen um sich so Dinge die ganze Zeit einzubilden wie die Leute von Smash.
Und wenn sie sich durch die Haare streift ist sie schwanger.
Wenn sie sich am Fuß kratzt hat sie einen neuen Lover.
Wenn sie hustet hat sie Lungenkrebs.
Ich nehm euch mal paar Kracher ab.
Peace
Kommentar ansehen
11.08.2009 13:08 Uhr von holzhupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine verdammte ******** smash-leute-verarsche!!!

zum henker!!

hast du keine hobbys?

W_I_E_S_O kommt so ein ROTZ in den shortnewsletter???

WEN interessiert sowas?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben