10.08.09 14:50 Uhr
 424
 

Ehestreit zwischen einem Paar aus Mannheim eskaliert

Ein 28-Jähriger und seine 29-jährige Ehefrau aus Mannheim lieferten sich in ihrer Wohnung eine verbale Auseinandersetzung.

Als dem Mann wohl die Argumente fehlten, packte er sich eine Gardinenstange und schlug mehrmals auf seine Ehefrau ein. Im Laufe des Konfliktes ließ der Mannheimer seiner Wut freien lauf und biss seiner Ehefrau in die Wade.

Die Polizei erschien kurz darauf und der Mannheimer wurde mitgenommen. Jetzt muss er sich einer Anzeige verantworten.


WebReporter: henny22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paar, Mannheim
Quelle: www.extremnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:48 Uhr von henny22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man.. das ist jawohl echt mal ziemlich Krass. Wie brutal manche Menschen gegenüber Frauen seien können.
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:54 Uhr von aktiencrack2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...soziales Pack!
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:09 Uhr von notarzt.
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
tionalität?
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:42 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
rkisch
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:43 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ssisch
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:50 Uhr von memo81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: "War es ein Türke?! Ein Russe?! Ein Ausländer?!"

Hört auf zu sabbern und kapiert endlich mal, dass das überall passiert.

Traurig, gerade mal 5 Kommentare (man stelle sich mal vor, wieviele Kommentare hier wären, wenn es ein Türke gewesen wäre) und 3 davon fragen nach der Nationalität.
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 shorties das es ein türken-news ist :): lol*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben