10.08.09 14:42 Uhr
 849
 

Michael Schumacher will ins All fliegen

Er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick: Jetzt will Formel-1-Pilot Michael Schumacher ins All fliegen.

Für umgerechnet 140.000 will Schumi im Raumschiff "Spaceship Two" (es gehört "Virgin"-Boss Richard Branson) ins Universum.

Sechs Stunden soll der Flug dauern, dabei wird Schumacher etwa fünf Minuten lang schwerelos sein.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Flug, All, Virgin, Richard Branson, SpaceShipTwo
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:39 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist irgendwie verrückt! Erst kehrt er zur Formel 1 zurück - jetzt will er ins All. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:07 Uhr von notarzt.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
140.000: Euro? Dollar? Slotty? Drachmen? Bir? Dinar? Rupie?
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:02 Uhr von denny1252
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ notarzt: habe ich mir auch gerade gedacht.

Wahrscheinlich waren es 140.000 Kamele.. :D

So etwas sollte man nicht vergessen...
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:37 Uhr von awv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ins Universum: so so. Da kann er sich das Geld auch sparen. Wir sind alle im Universum, daher UNIversum nicht MEINversum oder DEINversum, sondern eben Universum. Das das Weltall zum Universum dazugehört macht die Sache auch nicht richtiger, aber bei Prominews ist das ja nix neues, dass der Informationsgehalt zur Buchstabenanzahl geht.

Ach übrigens noch ne wichtige News: In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:39 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das supi warum sollte man das nicht machen wenn man das geld dazu hat. das is auch einer meiner grössten träume. und wenn ich ehrlich gesagt genug geld dafür hätte würd ichs auch machen.

ich meine heutzutage kann man ans ende der welt reisen...man trifft mind. einen der aus dem gleichen land kommt etc.. heut isses nicht mehr so faszinierend für die andere wenn man sagt man war auf hawaii, usa etc...is was ganz alltägliches..

warum also nicht ins all gehen, wo sonst keiner der bekannten war ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?