10.08.09 14:40 Uhr
 358
 

Fußball: Ferguson kritisiert Ballack hart

Nach dem englischen Supercup-Finale hat Manchesters Team-Manager Alex Ferguson dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack unter anderem extreme Fallsucht vorgeworfen.

Gegen Ballacks Schauspielerei müsse generell härter durchgegriffen werden. Außerdem forderte er nachträglich ein rote Karte für den Spieler vom FC Chelsea, da er in der 70. Minute den Manchester-Spieler Patrice Evra mit einem Ellenbogen-Check übel gefoult habe.

Ballacks Team gewann das Spiel im Elfmeterschießen mit 4:1.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:48 Uhr von nopulse
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
naja: was das fallen angeht, war ein c. ronaldo aber auch mit allen wassern gewaschen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?