10.08.09 14:36 Uhr
 15.072
 

Erstaunliche Enthüllung zur finalen "Lost"-Staffel (Spoiler)

Erneut sind Details über die sechste Staffel der Action-Serie "Lost" bekannt geworden. In einem Interview plauderte Elizabeth Mitchell, welche seit 2006 die Rolle der Dr. Juliet Burke spielt, einige Details zur sechsten Staffel aus.

Obwohl ihre Rolle am Ende der 5. Staffel vermutlich durch eine nukleare Explosion das Zeitliche segnete, wird sie erneut in der finalen Staffel spielen.

In der 6. Staffel sei eine sich wechselnde Aufteilung der Handlungen geplant. Zum einen wird die Geschichte wie bisher weitergeführt und der Flug 815 stürze über der Insel ab. Im zweite Teil der Geschichte führe Juliet wirklich die Sprengung aus und das Inselabenteuer hätte es dann nie gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gashone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Enthüllung, Lost, Spoiler
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
lassen wir uns, mal überraschen, kann es kaum noch abwarten
die sollen mal noch ne story über richard alpert machen wäre vielleicht auch intresant!!!!
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:04 Uhr von pseudo-experte
 
+27 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:34 Uhr von break_the_house_down
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, meine Theorie ist ja eh seit der 1. Staffel das einer von den Leuten irgendwann schweiß gebadet aufwacht und alles war nur ein Traum.
´Darlton´ haben aber ja schon letztes Jahr bestätigt das es ein logisches und komplett aufgeklärtes Ende geben wird.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:38 Uhr von henny22
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann es kaum noch erwarten bis es los geht.
Lost ist einfach mega nice
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:40 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wurde nicht immer: wieder gesagt, dass LOST definitiv 8 Staffeln haben werde?
Ja die Biographie von Richard Alpert fänd ich auch sehr interessant. Aber auch wer jetzt Locke ist, wenn der echte Locke tot ist.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:50 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Lost: war mal geil
mittlerweile is das so ein Kuddel muddel, da blickt doch niemand mehr durch...
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:50 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Marc_Anton: wer der andere locke ist weiss man doch schon,interresant ist was er ist und welche rolle er spielt und was er für ziele verfolgt.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:58 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:08 Uhr von questchen999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ernibert: wer ist der zweite typ auf dem foto, das habe ich nicht ganz verstanden...
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:11 Uhr von Marc_Anton
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der zweite Typ: ist niemals Locke. Sonst hätte er gewusst wo Jacob auf der Insel lebt und hätte nicht Richard fragen müssen. Den auf demFoto sitzen sie driekt neben der Riesenstatue am Strand. Von daher frag ich mich auch, woher du wissen willst wer der andere Locke ist @ Ernibert
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:22 Uhr von ernibert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
denn: schaut euch die letzte folge nochmal genau an,als sie ihn den "fuss"gehen und achte darauf was jacob da sagt^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:26 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der screen: ist aus der folge davor,auch nochmal anschauen und denn sollte es klar sein! ^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:03 Uhr von heliopolis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Vielleicht steht ja am Ende Bobby unter der Dusche und Pam hat alles nur geträumt. ;o)
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:06 Uhr von Superwayne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade, habe die erste staffel ganz gesehn. Die zweite nur zum Teil. Und in der Videothek gibt es auch nicht alle Staffeln :(
Die Serie ist wie jedere andere Zeitintensiv (glaube 40 min) spannend und abwechslungsreich. Nur komm ich im TV nicht mehr mit. Ich verstehe nichts mehr. Ich muss mir echt die Folgen mal besorgen wenn ich wieder Zeit habe.
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:26 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
durcheinander: kommt man wenn man 1 folge jemals verpasst hat :D:D

is bei mir wenigstens so gewesen...1-2 folgen verpasst un du bist raus aus lost :D ich schnall den sinn sowieso nich mehr


kanns vll einer erklären?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:29 Uhr von Bruno2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: eine Der geilsten serien ich hoffe Inständig auf ein komplettes ende welches alles auflöst und nicht weiter geführt werden kann...
Kommentar ansehen
10.08.2009 18:33 Uhr von Keltruzad1956
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Konnte an Lost: nie etwas tolles finden. Schwachsinnige Story, handlungstränge über zich episoden, durch die der Autor eh nicht mehr blickt und ab Staffel 3 fand ichs nur noch albern.

Abrahms hat aber mittlerweile ne weitere gute Serie geschrieben.
FRINGE, in sich abgeschlossene Episoden, die man zwischendurch schauen kann und nebenher ein Haupthandlungstrang, der sich durch die Staffel wie ein roter Faden zieht.

SPOILER sind übrigens echt mies....sowas versaut einem alles, deswegen erzähle ich niemandem etwas, nichtmal meiner Frau(wie oft hab ich mir dafür eine eingefangen^^), sonst ists ja nicht mehr spannend :_)
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:30 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
LOST ist: für mich die beste Serie aller Zeiten.Wer alle Folgen gesehen hat der blickt durch oder auch nicht :-)Immer wenn man denkt jetzt kapiert man alles kommen schon die nächsten Fragen auf.Das Ende der fünften Staffel hat mich fasziniert und ich kann es kaum erwarten dass es wieder losgeht.
Jakob:"Sie kommen":-)
Kommentar ansehen
10.08.2009 20:04 Uhr von ichich12345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toter Lock: Der Typ der mit Jacob geredet hat neben der ägyptische statue
das ist der NEUE LOCK

und ich glaube das die tochter von ben auch der mann war der neben jacob war :D:D:D:D
Kommentar ansehen
10.08.2009 20:04 Uhr von ichich12345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toter Lock: Der Typ der mit Jacob geredet hat neben der ägyptische statue
das ist der NEUE LOCK

und ich glaube das die tochter von ben auch der mann war der neben jacob war :D:D:D:D
Kommentar ansehen
11.08.2009 07:29 Uhr von Odontodactylus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: geile Serie findet mit der sechsten Staffel den krönenden Abschluss! Es wird lange nix mehr geben was da mithalten kann.
Favourite Scene!
Beginning secound season. Music, Desmond, Hatch!
...
Von Anfang an dabei und jede Folge aufgesaugt.
Kommentar ansehen
11.08.2009 09:17 Uhr von promises
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: fand die früheren Folgen besser, aber vielleicht wird es ja jetzt endlich wieder mal spannend.
Kommentar ansehen
11.08.2009 14:19 Uhr von shorty0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in Frage: die Handlung ist schon keine Handlung mehr weil alles gezeigte ständig in Frage gestellt wird.
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:09 Uhr von rene07
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiuiui: also ich bin mitlerweile kein lost fan mehr. alles wird immer komischer und wenn du eine folge nicht gesehen hast, kommst du sowieso nicht mehr mit!
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:16 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bewundere alle die die Geduld aufgebracht haben über die zweite Staffel hinaus diese Serie zu verfolgen. Ich hatte es echt satt, ständig neue "Rätsel" zu sehen, ohne auch nur eine einzige Lösung im Ansatz präsentiert zu bekommen. Irgendwann hat es mich nur noch gelangweilt. Deshalb bin ich ausgestiegen und echt froh über meine Entscheidung.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben