10.08.09 14:33 Uhr
 500
 

Schnäppchen: Die 15 besten Spiele unter 15 Euro

Videospiele müssen nicht zwangsläufig teuer sein, manche Spieleperlen gehen schon kurze Zeit nach ihrem Release für wenig Geld über die Ladentheke.

Eine Website hat nun eine Zusammenstellung von 15 interessanten Spielen veröffentlicht, die es für unter 15 Euro zu kaufen gibt.

Unter anderem finden sich in der Auflistung Rennspiele ("Juiced 2"), Sportspiele ("NHL 2K9", "Top Spin 2") und Ego-Shooter ("Prey").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DSco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Spiel, Schnäppchen
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:27 Uhr von DSco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind einige Titel in der Liste auf http://www.cynamite.de, die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte. Bei dem Preis habe ich mir gleich mal Prey und ET: Quake Wars bestellt.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:19 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähem: in welcher zeit der autor wohl lebt. "kurz" nach dem release geht heutzutage kein spiel mehr unter 15€ über die theke
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:01 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol @ulli: you made my day^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:03 Uhr von DeepForcer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist denn der Kommentar von ulli? Zensur?
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:24 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@DeepForcer: Das scheint jemand gemeldet zu haben. Schleichwerbung oder so. Na dann halt indirekt:

Die 1000 besten Spiele für 0 Euro:
http://www.google.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?