10.08.09 14:30 Uhr
 85
 

Fußball/DFB-Elf: Klose kann gegen Aserbaidschan spielen

Nach einem Belastungstest von Miroslav Klose am heutigen Montagmorgen kann Bundestrainer Joachim Löw aufatmen, denn der Bayernstürmer wird nun doch zum WM-Qualifikationsspiel nach Baku mitreisen.

Damit braucht Löw für den an einer Knochenhautentzündung leidenden Klose nicht Stefan Kießling von Bayer Leverkusen nachnominieren. Damit fehlt von den nominierten Stürmer nur Lukas Podolski vom 1. FC Köln.

Gerade noch rechtzeitig zum Abflug nach Aserbaidschan kam Michael Ballack, der noch am Sonntagabend im englischen Supercup im Einsatz war.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Nationalmannschaft, Miroslav Klose
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?