10.08.09 13:36 Uhr
 312
 

Michael Jackson angeblich bereits beigesetzt

Popstar Michael Jackson soll einem Bericht zufolge bereits heimlich beigesetzt worden sein.

Die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet als angebliche Exklusiv-Nachricht, dass Jackson seine letzte Ruhestätte auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in den Hollywood Hills fand.

Wie berichtet wird, fand die Zeremonie in einem kleinen Kreis statt, bei der keinerlei Fans anwesend waren. Einer angeblichen Quelle zufolge kenne niemand bis auf die Familie und die Friedhofsangestellten die genaue Stelle, an der Michael Jackson beerdigt wurde.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson, Beisetzung
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 13:42 Uhr von ionic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also aufm grabstein ein anderer name: hey wie wärs mit "Billie Jean" ? ;-D

also nachdem er jetzt unter der erde ist wird dieser gigantische hype um ihm hoffentlich wieder aufs normale level zurückgehen...
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:29 Uhr von Aether
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MIchael Jackson: lebt!!!!!

Er hatte nur keine Lust mehr auf euch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?