10.08.09 13:20 Uhr
 2.324
 

Top-Terrorist offenbar doch noch am Leben

Noch am vergangenem Wochenende gaben indonesische Ermittler bekannt, dass der meistgesuchteste Mann des Landes, der 40 Jahre alte Terroristenchef Noordin Mohammed Top, von Spezialeinheiten getötet worden sei. Diese Aussage war aber allem Anschein nach verfrüht.

Am vergangenen Samstag war ein angebliches Versteck des Terroristen von Spezialkräften gestürmt worden. Bei der Aktion wurden mehrere Menschen getötet und man vermutete Noordin unter den Toten. Offenbar jedoch war Noordin entweder vorgewarnt worden oder er hielt sich nie in dem gestürmten Haus auf.

Dem aus Malaysia stammenden Noordin wird die Ermordung von bis zu 50 Menschen vorgeworfen. Unter anderem soll er auch hinter den Anschlägen auf das Marriott- und das Ritz-Carlton-Hotel in Jakarta im Juli stehen, bei denen neun Menschen ums Leben kamen.


WebReporter: Dr.G0nz0
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Terror, Top, Terrorist
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 14:00 Uhr von modano09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
diese meldungen sollen doch: nur die Bevölkerung beruhigen , der wahrheitsgehalt ist doch meißtens sehr zweifelhaft.

Ob nun eine wichtiger Talibanführer oder ein Topterrorist getötet wurde, es ist immer das gleiche - beweisen kann es niemand und man hat den Eindruck das die Regierungen alle paar monate mit absicht solche meldungen veröffentlichen lassen.
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:03 Uhr von Booey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir auch gut vorstellen, dass die meisten erwähnten Topterroristen nicht existieren.
Wem kann man noch glauben in Zeiten, in denen selbst ein Bild lügen kann...
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:10 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: so ne scheiss gefakte terrornews ....



aufgewacht am 11.9
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:11 Uhr von Bluti666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich aus Osama geworden?
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:10 Uhr von Druckerpatrone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Der sitzt im weißen haus und raucht mit Bush und Obama Shisha!
Kommentar ansehen
10.08.2009 20:05 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, unser Top-Terrorist sitzt in Berlin und versucht, das Grundgesetz mit Füßen zu treten (wenn er denn könnte)...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?