10.08.09 12:55 Uhr
 996
 

Piratenpartei: "Counter-Strike" als Werbemedium

Im Computerspiel "Counter-Strike" hat man als Spieler die Möglichkeit, ein Spraylogo an die Wand zu sprayen. Nun hat die Piratenpartei ein eigenes Logo entworfen und den Spielern zur Verfügung gestellt.

Inhalt des Logos ist, dass die Piratenpartei "gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten Killerspielen" ist.

Das Logo ist auch für andere Spiele verfügbar und ist auf der Seite der Piratenpartei zu erreichen.


WebReporter: vonbork
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pirat, Piratenpartei
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 13:01 Uhr von Roezmatazz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
fetzt
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:10 Uhr von Baststar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da kriegt man ja fast wieder lust auf CS :D
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:25 Uhr von fortimbras
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
die pp ist also für massenmord? wenn die in cs werben müssen die das ja gut finden
obwohl viele experten der meinung sind dass dieses spiel jugendliche und kinder unweigerlich zu amokläufern macht
es gibt bisher keine bestätigten fälle von amokläufen die auf cs zurückzuführen sind
aber die dunkelziffer dürfte im bereich von mehreren milliarden morden liegen...
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:35 Uhr von VonBorK
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die spieler: sympatisieren zwar schon so mit der pp, aber ich denke es geht eher darum sie überhaupt dazu zubringen wählen zu gehen.
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:36 Uhr von tapay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sollen es nur nicht vergessen, DesignerDrugV: Wahlkampf heißt eben auch, Präsenz zu zeigen.
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:19 Uhr von Datastorm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So wie ich den Hergang im Forum mitverfolgt habe, ging das Interesse nicht von Parteimitgliedern oder vom Parteivorstand aus, war also schon Interesse da als Spieler anderen die Piratenpartei zu zeigen... erste Logos sind schon seit´n paar Wochen verfügbar.
Kommentar ansehen
10.08.2009 18:40 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yo.. Das Logo hab ich mal gleich mal in Left 4 Dead eingebunden. Lets Spray :o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben