10.08.09 12:19 Uhr
 1.320
 

Angelina Jolie, Paris Hilton und Co. als Klappergestelle dank Photoshop

Nach fett kommt mager: Nachdem einige Promi-Damen vor Kurzem mit Photoshop dick gemacht wurden, gibt es nun Bilder der Mädels als Klappergestelle.

Möglich macht es Photoshop und die Community "worth1000.com": Hier werden Promi-Damen in der spindeldürren Variante gezeigt.

Unter anderem dabei sind Angelina Jolie und Paris Hilton, die vor kurzem mit Photoshop ziemlich fett gemacht wurde.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Angelina Jolie, Photoshop
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 12:16 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder gibt's in der Quelle. Immer wieder beeindruckend, was manche Leute mit dem Computer schaffen!
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:22 Uhr von Fireproof999
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen habe ist mir dazu nur eingefallen das die doch auch in wirklichkeit und ohne photoshop abgemagerte klappergestelle sind
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:27 Uhr von Slingshot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Fireproof999: Genau das gleiche hab ich auch gedacht. ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:32 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wo findet man die Dicken-Bilder? Das wäre doch mal was neues...
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:19 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel verändert: wurde aber anscheinend nich.

Aber der Hammer is ja wohl Russel Crowe, diese dürre Hemd in der Gladiatorenuniform!!!
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:06 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CRK277: gibts in der quelle auch ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:22 Uhr von sprite69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@topic: hmmm,

es ist wahrhaft, mit ein wenig Übung, nicht schwer solche Bilder zu verfälschen. Einige sind ´ganz gut´ einige ´ziemlich schlecht´ gemacht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ... meine Schönheit (Charakter) kommt von Innen ....

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:15 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fireproof999: Fiel mir auch als erstes ein

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben