10.08.09 12:19 Uhr
 1.320
 

Angelina Jolie, Paris Hilton und Co. als Klappergestelle dank Photoshop

Nach fett kommt mager: Nachdem einige Promi-Damen vor Kurzem mit Photoshop dick gemacht wurden, gibt es nun Bilder der Mädels als Klappergestelle.

Möglich macht es Photoshop und die Community "worth1000.com": Hier werden Promi-Damen in der spindeldürren Variante gezeigt.

Unter anderem dabei sind Angelina Jolie und Paris Hilton, die vor kurzem mit Photoshop ziemlich fett gemacht wurde.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Angelina Jolie, Photoshop
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 12:16 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder gibt's in der Quelle. Immer wieder beeindruckend, was manche Leute mit dem Computer schaffen!
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:22 Uhr von Fireproof999
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen habe ist mir dazu nur eingefallen das die doch auch in wirklichkeit und ohne photoshop abgemagerte klappergestelle sind
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:27 Uhr von Slingshot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Fireproof999: Genau das gleiche hab ich auch gedacht. ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:32 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wo findet man die Dicken-Bilder? Das wäre doch mal was neues...
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:19 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel verändert: wurde aber anscheinend nich.

Aber der Hammer is ja wohl Russel Crowe, diese dürre Hemd in der Gladiatorenuniform!!!
Kommentar ansehen
10.08.2009 17:06 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CRK277: gibts in der quelle auch ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:22 Uhr von sprite69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@topic: hmmm,

es ist wahrhaft, mit ein wenig Übung, nicht schwer solche Bilder zu verfälschen. Einige sind ´ganz gut´ einige ´ziemlich schlecht´ gemacht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ... meine Schönheit (Charakter) kommt von Innen ....

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:15 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fireproof999: Fiel mir auch als erstes ein

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?