10.08.09 11:59 Uhr
 90
 

Teen Choice Awards: Twilight gewinnt elf Auszeichnungen

Die erfolgreiche Vampirromanze "Twilight", gewann am Sonntagabend bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles elf Auszeichnungen.

Darüber freuten sich unter anderem die Hauptdarsteller Kirsten Steward, Robert Pattison und Taylor Lautner, die allesamt Trophäen absahnen konnten.

Die Sieger wurden in den vergangenen Wochen durch ihre 13- bis 19-jährigen Fans bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nyla
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Award, Twilight
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 18:41 Uhr von Das-Baum-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter film: ich hab mir den film letztens angeschaut, und ich muss sagen, die schauspieler sidn einfach grottenschlecht!
Die Story is noch garnicht mal so schlehct, da hätte man viel draus machen könne naber ich muss einfach sagen die Schauspieler und die Umsetzung sind wirklich schlecht!
Kommentar ansehen
10.08.2009 22:01 Uhr von Masa-buana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also auf jeden fall sind die Bücher tausend mal besser. da passen die schauspieler auch nicht wirklich rein... teilweise auch eher geschminkt wie clowns anstatt vampire^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?