10.08.09 11:32 Uhr
 2.910
 

Lady Gaga war gekleidet wie eine Dame des "horizontalen Gewerbes"

Lady Gaga ist gerade in Japan und zeigte sich dort wieder in einem extremen Outfit.

Allerdings war sie dieses Mal nicht so kreativ, wie man es von ihr eigentlich gewohnt ist.

Sie trug ein Höschen im Leoparden-Muster und Stiefel, welche sie im Gesamtkonzept wie eine Frau des "horizontalen Gewerbes" aussehen lassen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Dame
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 11:24 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die Frau gesehen habe musste ich direkt an "Skandal im Sperrbezirk" denken, denn anders kleiden sich die Damen in den Rotlichtvierteln auch nicht.
Kommentar ansehen
10.08.2009 11:36 Uhr von WickedKorteX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
war? war gekleidet?
sollte es nicht heissen IST?!
Sie sieht doch irgendwie immer so aus...
Kommentar ansehen
10.08.2009 11:37 Uhr von joseph1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die sieht doch immer so nuttig aus
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:20 Uhr von Bluti666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix neues
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:24 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die News wäre neu, wenn die Überschrift "Lady Gaga war mal NICHT gekleidet wie eine Dame des "horizontalen Gewerbes"

auch nicht neu wäre folgende Schlagzeile:

"Pottschalk war gekleidet wie eine Dame des "horizontalen Gewerbes""
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:46 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ich ähnlich wie meine Vorredner. Eine News sehe ich hier weit und breit nicht.

"Lady Gaga in völlig normaler Kleidung gesichtet"

DAS wäre mal eine News wert. ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:55 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und er Himmel ist blau ...... Wasser ist nass .....

Potty ?
Wenn du zur sexuellen Stimulation eine News einreichen musst - ist das ja OK - und wir normal sexuell-potenten Männer verstehen ja deine Not :)

Aber dann schreibe doch wenigstens ein paar gute Witze oder Kochrezepte ... oder sowas - die kann vieleicht der eine-oder-andere hier wenigstens irgendwie brauchen und verwerten

-----p-----
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:02 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey !!! Ich hab dich durchschaut Potty :): Das sind gar keine News die du hier einreichts, sondern verschlüsselte Nachrichten an Al Kaida - wann der nächste Anschlag stattfinden soll und wie !!!!!! :)

Pass aber bloss auf, dass das FBI oder Schäuble das nicht mitbekommt ... sonst geht es ab nach Guantano

:)
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:59 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: kann eindeutig die Wölbung ihres Penises am Höschen erkennen :-P
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:01 Uhr von Dk-Ekou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: also an alle lady gaga verehrer!
ich hab da sowas gehört, wie
lady gaga ist eine transe??
hab auch ein video gesehen wo der was aus dem rock rausguckt.
hier der link http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:20 Uhr von Dk-Ekou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
info: für die die es noch nicht wissen.
lady gaga ist ein zwitter also weder sie noch er.
hier der beweis http://www.youtube.com/...
für die die es noch nicht wissen ^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:22 Uhr von henny22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
issn der pimmel hin xD