10.08.09 10:38 Uhr
 444
 

DSDS-Gewinner Daniel Schumacher fährt Kart für den guten Zweck

Promiaufgebot am Bodensee: In Friedrichshafen waren am Wochenende zahlreiche Stars wie Loona, Michaela Schaffrath und Jens Nowotny beim Benefiz-Kartrennen "Race 4 Kids" zu Gast.

Unter anderem war der Gewinner der letzten DSDS-Staffel Daniel Schuhmacher mit am Start.

Am Rande des Rennens nahm sich der Sänger, der aus dem nicht weit entfernten Pfullendorf stammt, auch Zeit für seine Fans, schrieb Autogramme und lies sich fotografieren.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, DSDS, Zweck, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 10:48 Uhr von pfostengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnaa: diese news is sooo uninteressant, dass es sich noch netmal lohnt sich einen kommentar dazu auszudenken ^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:59 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gääääääääähn*
Kommentar ansehen
10.08.2009 11:19 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel wer ...... ?
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:23 Uhr von Roezmatazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das er volle Breitseite gegen eine Wand fährt-natürlich für einen guten Zweck!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?