10.08.09 09:39 Uhr
 286
 

"Michael Jackson Tribute" wird in Wien stattfinden

Nicht London oder Los Angeles werden Austragungsort des "Michael Jackson Tribute"-Konzertes sein, sondern Wien.

Dies teilte Jermaine Jackson in einem CNN-Interview mit. "Michael liebte Wien - und ich liebe diese Stadt ebenfalls", so die Begründung des Bruders von Michael Jackson.

Das Konzert, bei dem Madonna, U2, Whitney Houston und andere Topstars auftreten sollen, wird voraussichtlich vor dem Schloss Schönbrunn stattfinden.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 10:58 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: an sich nicht schlecht, damit ist man als europäer auch mal in der Lage an sowas teilzunehmen, find ich für die Jackson Fans hier doch ne gute Gelgenheit!


mfg

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?