10.08.09 09:17 Uhr
 11.457
 

Katy Perry wurde im Bikini abgelichtet

Katy Perry hat sich trotz ihrer sehr blassen Haut in die Sonne getraut und sich im Bikini gezeigt.

Man vermutet, dass dieses nur auf Grund eines sehr hohen Lichtschutzfaktor möglich war.

Trotz ihrer sehr blassen Haut lässt sich bei Katy Perry ein weißer Streifen von einem davor getragenen Bikini-Model erkennen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Katy Perry
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 08:55 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Katy Perry ist wirklich ein Vollweib und hat ordentlich Holz vor der Hütten. Da würde ich mich gerne mal als Holzfäller bewerben.
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:35 Uhr von pr0digy1
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:37 Uhr von rolf.w
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: Also da war aber jemand schon lange nicht mehr am Strand, wenn sowas eine Nachricht wert ist.
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:39 Uhr von wordbux
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Katy Perry wurde im Bikini abgelichtet: Heiliger Bimbam, was für eine News.
Mich hat es eben vom Hocker gehauen als ich die Überschrift las.
Gott sei Dank standen meine Herztropfen in Reichweite.
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:44 Uhr von pfostengott
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
naja: sie is schon ne kleine drecksau und hat ne hammer figur ^^

nicht die schlechteste news von pottschalk
Kommentar ansehen
10.08.2009 11:40 Uhr von -Dirk-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So richtig schön ist das nicht: Ich finde nicht, dass es ein supersexy Foto ist. Halt nen Mädel im Bikini, nichts weiter. Und meiner Meinung nach sorgt der Bikini dafür, dass die Brüste unvorteilhalft präsentiert werden ... hängen halt irgendwie
Kommentar ansehen
10.08.2009 11:47 Uhr von bl4ck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Pottschalk - du bist schimer als die BILD
Seltsam... ich wusste schon allein von der Schlagzeile her, von wem die News stammt
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:52 Uhr von Lin-HaBu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In China ist ein Sack Reis umgefallen .. wo bleibt diese News?
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:08 Uhr von henny22
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: nen wirklich schönen body hat die aber nicht.
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:18 Uhr von applebenny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol toll.... und? mein gott, wen interessierts wie die rumläuft ^^
Kommentar ansehen
10.08.2009 15:54 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super news: weiter so !
Kommentar ansehen
10.08.2009 16:30 Uhr von Sprat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im gegensatz zu pottschalk: dem alten kellernerd & reallife-opfer ist katy ja richtig braungebrannt...
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:36 Uhr von Psiron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: also ich würde nicht unbediengt daraus eine news machen wenn ein promi am strand war ...
Kommentar ansehen
10.08.2009 23:48 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mal eine Frage: Ich kenne die ganzen "Stars" bei Potschalk nicht. Das die Stars ohne Schminke oder gar selbst geschminkt scheiße aussehen, das wissen wir ja.
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:10 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum kommt das in die news wenn jemand im bikini an den srand geht??? ist das bei ihr so ungewöhnlich?
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:51 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist keinem: aufgefallen, dass er zweimal von ihrer blassen haut sprach (1 & 3 zeile) ? oh man. und sowas lässt man durch?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben