10.08.09 09:09 Uhr
 3.580
 

Lindsay Lohan droht eine Glatze

Lindsay Lohan hatte sich in der Vergangenheit mehrmals die Haare gefärbt.

Durch das Verwenden von Extensions wurden ihre Haare auch sehr in Mitleidenschaft gezogen und auch ihr Lebenswandel soll schuld für ihren momentanen Haarausfall sein.

Aktuell soll sie sehr große Mengen von Haaren verlieren. An den Orten, an denen sie sich länger aufhält, werden wohl viele ausgefallene Haare gefunden.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Glatze
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2009 08:13 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wird sie da nicht so radikal wie Britney Spears und greift zum Rasierer. Die sollte sich lieber mal gesünder ernähren.
Kommentar ansehen
10.08.2009 09:58 Uhr von Sobel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerloch? Obwohl, bei Potti scheint das ganze Jahr über Sommer zu sein ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 09:58 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
223: Aktuell soll sie sehr große Mengen von Haaren verlieren. An den Orten, an denen sie sich länger aufhält, werden wohl viele ausgefallene Haare gefunden.

In solchen Fällen, was schwachsinn ist, du Schwachmat, hätte sie innerhalb weniger Tage wenn nicht Studen ne Glatze.
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:02 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Manchen Leuten steht das. Möglicherweise auch ihr.
Und jetzt?
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:17 Uhr von mediareporter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alle 3 entertainment top-news: vom pottie,

na gratuliere :(
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:42 Uhr von Taure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. bäh
2. wayne?
Kommentar ansehen
10.08.2009 14:45 Uhr von henny22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Paparatzies werden eh nicht schnell genug sein.
Sie wird sich sicherlich schon reichlich Perrücken zuurück gelegt haben *lol*
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:10 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: kann sie ja bald eine Perrücke tragen...
Kommentar ansehen
13.08.2009 01:02 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LL ist nicht LoL: Ja in der Eisdiele wo sie ohne Haarschutz Milchshakes macht.
Vorher extra Handschuhe anzieht, mit denen sie sich auch noch durch die Haare fährt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben