09.08.09 20:53 Uhr
 442
 

Mann zeigte sich einer jungen Frau in schamloser Weise

In Wesel hat sich am heutigen Sonntag ein etwa 35-jähriger Exhibitionist frühmorgens einer 27 Jahre alten Dame auf schamlose Art und Weise präsentiert.

Erst als die Geschädigte laut zu schreien anfing, ergriff der Täter die Flucht.

Der Exhibitionist hatte eine Körpergröße von etwa 1,80 Meter und zudem eine stabile Statur. Er trug eine helle Kurzhaarfrisur und hatte ein weißfarbenes Hemd sowie eine blaufarbene Jeanshose an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Weise
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 21:51 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
alter: mann ? zeigte sich junger frau ?
Kommentar ansehen
09.08.2009 21:54 Uhr von lina-i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
AZG wieder in alter Stärke? Wie hab ich sie vermisst, die News, von allen gehasst... Von keinem beachtet und trotzdem endlos kommentiert...
Kommentar ansehen
09.08.2009 22:04 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: nicht ,bin selten hier
Kommentar ansehen
09.08.2009 22:08 Uhr von HansGünter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich les seine news nie ich rate nur den autor und ich hab zu 90% recht mit aggi denn seine überschriften sind immer so "bunt"
Kommentar ansehen
09.08.2009 22:12 Uhr von Timido
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst was hier eine News wert ist, ist in anderen Gegenden Usus - so in McPom/Brandenburg.

Was da auf, am und im Wasser naggich ist, würde eine ganze Bild am Sonntag füllen. Nur machen es da die ach so lieben und netten (alten) Nachbarn von Nebenan.

Erst dieses Jahr wieder beglückte uns einer bspw. mit seinem weißen Hinter beim Segeln übern See. :(

Nur da sagt niemand was.
Kommentar ansehen
10.08.2009 06:09 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: " in schamloser Weise" zeigen, ist ja recht subjektiv. Hat die gute Frau überhupt was zu sehen bekommen, oder hatte der "Sittenstrolch" nur den Hosenstall offen? Nackt seint er ja nicht gewesen zu sein. In diversen Gartensparten zeigen sich auch einige Leute in schamloser Weise - pfui.....
Kommentar ansehen
10.08.2009 06:12 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
jau: mal wieder richtig "geraten" .. is ja schon kein raten mehr.. wer die news verbrochen hat ..

der Penis-News-Gott !!!
wahnsinn.. erst moses und jetzt das..


by the way..

Adam zeigte Eva in schamloser art und weise sein von gott gegebenes genital.. genial ;)
Kommentar ansehen
10.08.2009 06:23 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja, ja hab auch solch eine news seit laengerer Zeit vermisst.

Was ich dazu beitragen moechte, ist, dass der Reporter, der den Originalbericht verfasst hat ein, dummes und ungebildetes Schreiberlein ist. Zur Wuerdigung des Alters einer Frau schreibt man nicht von einer 27 Jahren "alten" sondern von 27 Jahren "jungen" Frau.
Kommentar ansehen
10.08.2009 07:58 Uhr von borgworld2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob die: 27 Jahre alte "Dame" das auch gut findet wie man sie hier nennt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben