09.08.09 19:53 Uhr
 370
 

Fußball/FC Bayern: Van Bommel mit gebrochenem Zeh

Wie ShortNews berichtete, verletzte sich Bayern-Kapitän Mark van Bommel im Bundesligaauftakt gegen TSG Hoffenheim. Wie eine Untersuchung in München nun zeigte, hat er sich den großen Zeh des rechten Fußes gebrochen.

Damit wird der Holländer, der am Montag operiert werden soll, dem deutschen Rekordmeister schätzungsweise drei bis vier Wochen fehlen.

Damit wird er neben Luca Toni und Martin Demichelis gegen den SV Werder Bremen am nächsten Wochenende fehlen. Der Einsatz von Miroslav Klose ist weiterhin fraglich.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Zeh
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 19:50 Uhr von TheRealGodfather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hat Tymo jetzt mal die Möglichkeit zu zeigen, dass er die 10 Millionen Euro auch wert ist, die Bayern für ihn gezahlt hat.
Kommentar ansehen
09.08.2009 20:22 Uhr von Classic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist DIE chance für Anatoliy
Kommentar ansehen
10.08.2009 02:03 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab mir letztens auf der arbeit den fuss gebrochen, und hab keine news bekommen.

ich muss ja auch für meine paar kröten arbeiten, und verdiene nicht millionen.

für das geld was die bekommen, würde der bei mir mit nem gebrochenen zeh spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?