09.08.09 19:18 Uhr
 2.214
 

DFB-Elf: Kein Hintertürchen für Kuranyi

Trotz der Probleme im Sturm der deutschen Fußballnationalmannschaft, wird es laut Bundestrainer Joachim Löw keine Rückkehr des Schalkers Kevin Kuranyi geben.

Dies bekräftigte Löw in einem Interview mit der Sportschau und wiederholte, dass Kuranyi generell unter ihm als Bundestrainer nicht mehr den Adler auf der Brust tragen wird.

Grund für Kuranyis Rauswurf war ein Absetzen vom Team während der Halbzeit des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Nationalmannschaft, Hintertür
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 19:38 Uhr von anderschd
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil er mal getroffen hat? Bleib weg.
Kommentar ansehen
09.08.2009 19:45 Uhr von Elano
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum haben wir denn jetzt schon wieder "Probleme im Sturm der deutschen Fußballnationalmannschaft"?! Habe ich was verpasst?
Kommentar ansehen
09.08.2009 19:52 Uhr von TheRealGodfather
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Klose hat abgesagt, Podolski hat abgesagt, und Mario Gomez hat in der Bundesliga in dieser Saison noch nicht getroffen ;)
Kommentar ansehen
09.08.2009 20:06 Uhr von ohnehund
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2009 20:13 Uhr von tobe2006
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
und: wieso sollte er überhaupt zur dfb elf gehörn?
son anti-stürmer brauch man nich, wir ham doch klose (immo nich fit??) gomez poldi helmes kießling ... was brauchen wir kurany?
Kommentar ansehen
09.08.2009 21:57 Uhr von Gorxas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
dann doch lieber Cacau.. der ist tausendmal besser als Kuranyi - ok, zugegeben... das ist auch nicht schwer
Kommentar ansehen
09.08.2009 22:10 Uhr von Wokboy
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
finale? maul im finale verkacken wir eh daher lieber virtuell zocken gehen hahahhahaha
Kommentar ansehen
10.08.2009 02:04 Uhr von Himbeer_Toni
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
kuranyi soll seine nutella essen, mehr nicht!
Kommentar ansehen
10.08.2009 09:15 Uhr von hirachu
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ist doch eh beknagt dass er kurany rausgeschmissen hat ist bisher das einzigste was er gut gemacht hat

ein tipp wenn man sich nur spieler aus bayern bremen oder stuttgart holt ist es typisch dass man vorne nigs zustande bringt
Kommentar ansehen
10.08.2009 10:22 Uhr von stereojack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Ich finde das einfach nur gut...
Kommentar ansehen
10.08.2009 12:43 Uhr von Birjand
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Besten müssen für Deutschland antreten! Kuranyi schießt Tore!

Wenn er so weiter macht, wird er noch ein ganz Großer!

Die Besten sollen für Deutschland spielen, und wenn es ein Kuranyi ist, dann muss er spielen!
Kommentar ansehen
10.08.2009 19:10 Uhr von ScraperReb
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Löw bevorzugt in erster Linie eh die Stuttgarter, er hat eben seine Wurzeln in Schwaben. Bei Völler wars auch nich anders, der hat immer Leverkusener geholt

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben