09.08.09 15:48 Uhr
 383
 

Bayern/Weilheim: 14 Kinder nach Hitzeschlag im Krankenhaus

Am Freitagnachmittag wurden 14 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen neun und 15 Jahren aus einem Zeltlager im oberbayerischen Ort Weilheim ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Diagnose der Ärzte lautete Hitzschlag. Dieses geschah, weil sich offenbar die Hitze unter dem Sonnensegel, um welches die Zelte aufgebaut worden waren, gestaut hatte.

Es wurde niemand ernsthaft verletzt und auch die 14 Patienten konnten schon am Samstag wieder am Geschehen des Zeltlagers der Pfarrjugend teilnehmen.


WebReporter: RomanticHeart
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Bayern, Bayer, Krank, Krankenhaus, 14, Hitze
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?