09.08.09 14:31 Uhr
 242
 

Das Cabrio Peugeot 207 CC liegt an erster Stelle bei Neuzulassungen

In der Zeit von Januar bis Juli diesen Jahres wurden in Deutschland 8.057 Cabrios Peugeot 207 CC neu zugelassen. Damit liegt der Peugeot an erster Stelle. Der 207 CC führt auch die Juliwertung mit 1.229 Neuanmeldungen an.

Bereits im vergangenen Jahr lag der Peugeot 207 CC mit 12.913 Stück an erster Position der neu zugelassenen Cabriolets.

Peugeot hatte bis Ende des vergangenen Monats insgesamt 87.560 Neuzulassung zu vermelden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stelle, Cabrio, Peugeot
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 14:32 Uhr von Missionar_Paladin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich verstehn: Is ja auch ein geiles Auto, verglichen mit dem Golf, da gucken wir Deutschen nur hinterher.
Kommentar ansehen
09.08.2009 19:39 Uhr von s8R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
207 oder 307 cc,
bewertet mich sonstwie aber ich finde, das is nachm fiat multipla das hässlichste auto das die welt je sehn musste.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?