09.08.09 14:14 Uhr
 334
 

Alpha des kommenden Firefox 3.6 veröffentlicht

Mozilla gibt bereits jetzt einen ersten Einblick in Firefox 3.6, den kommenden Internet-Browser mit dem Codenamen "Namoroka".

Zu diesem Zweck wurde eine Alpha 1 veröffentlicht, die experimentierfreudige Anwender bereits jetzt für Windows, Linux und Mac OS X herunterladen können.

Firefox 3.6 soll vor allem schneller werden, besser anpassbar sein, eine neue Navigation mit Aufgaben bieten, besser in das jeweilige Betriebssystem integriert werden und bestimmte Webanwendungen besser unterstützen.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Firefox, Firefox 3.6
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 16:40 Uhr von lWowAl
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
man liest immer "schneller schneller schneller..." und bei mir wird es immer träger träger träger...
Kommentar ansehen
09.08.2009 23:31 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lWowAl: Hehe, stimmt. Langsamer isses bei mir zwar nicht geworden, aber dass es schneller geworden ist, habe ich bislang nicht gespürt.
Kommentar ansehen
10.08.2009 00:08 Uhr von Timotee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@oben: jop wieso lassen die die version einfach nit oder lassen es einem selbst ueberlassen ob er die neuste version downloadet

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?