09.08.09 12:53 Uhr
 680
 

Pamela Anderson: "Je mehr Sex ich habe, desto heißer sehe ich aus"

Sport, gesunde Ernährung? Nein, Busen-Wunder Pamela Anderson hält sich anders fit: Mit sehr viel Sex. Sie sagt, je mehr Sex sie habe, desto heißer würde sie aussehen.

Sie kann sich auch kaum daran erinnern, wie sie sich sonst fit gehalten hat. Sie sagt, sie wüsste es nicht.

Nach langer Überlegung erinnert sie sich doch wieder: Sie sagt, sie sei immer auf und ab gehüpft.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Pamela Anderson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 12:52 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch so typisch Pamela Anderson: Außer über Sex kann sie doch über nichts sprechen. Ganz schön arm, wenn man sich nur darüber definieren kann. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.08.2009 12:57 Uhr von Missionar_Paladin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
pff: Die muss aber schon lange keinen Sex mehr gehabt haben, so`ne alte Schachtel.
Kommentar ansehen
09.08.2009 12:57 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur etwas anders geschrieben, aber der gleiche Schwachsinn als Inhalt:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:13 Uhr von Starkeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd eher sagen pro Verkehr eine Hirnzelle weniger!
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:28 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starkeks: Geht das?? 1000 minus ??
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:16 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese News gar nicht heiss.
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:25 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht schlimm aus - wie ein Drogenwrack: Ist ihr Spiegel kaputt?
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:40 Uhr von WebZicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Gott sei Dank bin ich nicht das Spieglein an BumsBums-Pam ihrer Wand....
Glaube wenn die Schachtel mich fragen würde, welche denn die Schönste im Lande wär, würd ich glatt sagen :" Geh mal zur Seite, ich seh nix!"
Kommentar ansehen
10.08.2009 06:19 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohh ohh: man muss die lange keinen sex mehr gehabt haben .. lol

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben