09.08.09 12:11 Uhr
 5.194
 

Kettenkarussell-Unfall - Sitzaufhängung brach während der Fahrt

In Lauterecken zogen sich am vergangenen Samstag auf einem Heimatfest zwei Erwachsene und zwei Minderjährige beim Kettenkarussell-Fahren leichte Verletzungen zu.

Der 41 Jahre alte Kettenkarussellbetreiber hatte sich während des Unfalls ebenfalls auf dem Kettenkarussell befunden und feuerte die Besucher des Karussells, während des Karussellbetriebs zu einem Besuch an. Dabei brach die Sitzaufhängung des Karussellsitzes worin sich der Karussellbetreiber befand.

Derzeit ist es noch unbekannt wie es zum Bruch an der Sitzaufhängung kommen konnte. Unter den vier leicht Verletzten befand sich auch der Kettenkarussellbesitzer. Er wurde bei dem Unfall aus dem Kettenkarussellsitz hinausgeschleudert. Der Fahrbetrieb wurde daraufhin eingestellt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrt, Kette
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 13:03 Uhr von capitalism ftl
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
eine selten schlecht geschriebene news!
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:39 Uhr von mpex3
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ein verdammt schlecht geschriebener kommentar! ;)
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:46 Uhr von snake-deluxe
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ziemlich schlecht: geschrieben...

Habs jetz 2 mal gelesen und versteh immer noch nicht ganz, was dort überhaupt passiert ist?

Kommentar ansehen
09.08.2009 13:55 Uhr von m3r0
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
selten sowas schlecht geschriebenes gelesen -.-
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:58 Uhr von darkdaddy09
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wenn jeder Mist Made in China ist, kann sowas: leider passieren. Man sollte endlich mal den Import von Rohstoffen aus China etc. stark reduzieren.
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:16 Uhr von huggy12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie oft kam in der news gleich wieder vor dass der betreiber da auch drin saß?^^
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:30 Uhr von Nethyae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Scheinen ja häufig Probleme auf Volksfesten aufzutreten dieses Jahr. In Lauterecken brechen die Ketten, auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Berlin stirbt ein Junge inner Achterbahn, ne Woche später hängen 45 Leute kopfüber inner Achterbahn, irgendwo anders ist auch noch was gewesen....
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:58 Uhr von FrauSurbier
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nicht schlimm: ja mein gott - passiert halt
Kommentar ansehen
09.08.2009 17:26 Uhr von Frontcannon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen peinlich: für den Betreiber..
Fährt selber mit, um Passanten zum mitfahren anzuregen, und fliegt dann aus dem Sitz.
Vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben